herrminator
19.03.2004, 10:56

Stühlerücken in München.



Hallo,

gerade gefunden:

"Christian Korbes neuer Marketing Direktor bei Lego

Christian Korbes hat im Münchner Office der Lego Company seine Arbeit als neuer Marketing Director Central Europe aufgenommen.

Der 40-Jährige ist seit 1989 im Unternehmen beschäftigt und war zuletzt in Carlsbad/USA für die Marketing- und Vertriebsregion Kalifornien zuständig.

Sein Vorgänger Steen William Reves, 41, hat beschlossen, aufgrund der Zusammenlegung der Senior Marketing Positionen sowohl im Bereich GIM als auch bei den europäischen Märkten, seine berufliche Laufbahn außerhalb der Lego Company fortzusetzen."

Quelle: w&v online, 18.3.2004


Falls wir uns also mal an den Chef wenden wollen, haben wir jetzt wenigstens einen Namen...

[link]http://festum.de/1000steine/album/herrminator/signet.jpg[/link]



Rollingbricks
19.03.2004, 19:29

Re: Stühlerücken in München.


Re: [B]Stühlerücken in München.[/link] von herrminator am 19. März 2004 10:56:34:


Seit 89 im Laden und 40 Jahre alt. Hat der BWL an der FW studiert? Oder im Kaufmannsladen seiner Eltern gelernt?

Besser wäre er hätte ein Ingenieursstudium, dann wäre unbelastet von dem ganzen Marketingquatsch, der LEGO zu dem gemacht hat, was sie heute darstellen, kotz, würg.

Dirk



Gesamter Thread: