felix_the_swiss
18.03.2004, 18:08

Mehr Bilder von meinem Bahnhof



Auf Wunsch, hier noch ein paar Bilder mehr vom Bahnhof Grafenried. Ich bin noch nicht ganz zufrieden, aber ich hab jetzt keine Zeit weiterzubauen. Ich hoffe etwas Inspiration an die zu geben, die behaupten ebendiese verloren zu haben.zwinker

FelixS


Von hinten:


Das Vorbild:




Details




Der Ordner nach Moderation


goldfing
18.03.2004, 20:40

Re: Mehr Bilder von meinem Bahnhof


Re: [B]Mehr Bilder von meinem Bahnhof[/link] von felix_the_swiss am 18. März 2004 18:08:15:



Hallo Felix,

Wunderschön, und auch super Details
wie der Leiterwagen, die Blumenkästen
und die Wartebank!

Gruss,
Dirk





Lemming
18.03.2004, 22:54

Re: Mehr Bilder von meinem Bahnhof


Re: [B]Mehr Bilder von meinem Bahnhof[/link] von felix_the_swiss am 18. März 2004 18:08:15:


Respekt, Du hast das Vorbild wirklich gut getroffen!

Ein Detail möchte ich trotzdem anmerken: Du hast den (übrigens erstaunlich hohen) Kamin vergessen, oder?

Gruß
Lemming



felix_the_swiss
19.03.2004, 11:27

Erwischt :-) (ohne Text)


Re: [B]Re: Mehr Bilder von meinem Bahnhof[/link] von Lemming am 18. März 2004 22:54:02:






Gesamter Thread: