rat
18.03.2004, 08:47

Eisenbahnräder jetzt mal aus Plaste



Morgen allerseits,
endlich bin ich aus dem Winterschlaf aufgewacht.

Ja, die Räder wollte ich schon lange mal zeigen.
[link]http://www.brickshelf.com/gallery/rattus/train/plastrad.jpg[/link]

Die sind in Zusammenarbeit mit Marco entstanden.
Sie sind von der Form identisch mit den Alurädern,aber irgendwie
paßt Plaste halt schon ganz gut zu Lego.
Für den Versuch gab es gerade nur weißen Kunststoff, aber das
läßt sich sicher variieren.

Ansonsten hab ich auch wieder mit dem Bauen begonnen, aber schon nach wenigen Tagen sind mir die blauen Steine ausgegangen.
Natürlich die, von denen ich eigentlich reichlich in der Kiste wähnte.

Viele Grüße,
Stefan




Legopapi
18.03.2004, 08:51

Und? Was kosten die? Wann lieferbar? Farben?


Re: [B]Eisenbahnräder jetzt mal aus Plaste[/link] von rat am 18. März 2004 08:47:00:


[center]img src="http://www.brickshelf.com/gallery/rattus/train/plastrad.jpg[/link]

Haben wollen!

[/center]



Legopapi
18.03.2004, 08:53

Tipfehlerkorrektur


Re: [B]Und? Was kosten die? Wann lieferbar? Farben?[/link] von Legopapi am 18. März 2004 08:51:51:


[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/rattus/train/plastrad.jpg[/link]

Haben wollen!


So. [/center]




rat
19.03.2004, 08:16

Tippfehler


Re: [B]Eisenbahnräder jetzt mal aus Plaste[/link] von rat am 18. März 2004 08:47:00:


>Morgen allerseits,
>endlich bin ich aus dem Winterschlaf aufgewacht.
>Ja, die Räder wollte ich schon lange mal zeigen.
>[link]http://www.brickshelf.com/gallery/rattus/train/plastrad.jpg[/link]
>Die sind in Zusammenarbeit mit Marco entstanden.
>Sie sind von der Form identisch mit den Alurädern,aber irgendwie
>paßt Plaste halt schon ganz gut zu Lego.
>Für den Versuch gab es gerade nur weißen Kunststoff, aber das
>läßt sich sicher variieren.
>Ansonsten hab ich auch wieder mit dem Bauen begonnen, aber schon nach wenigen Tagen sind mir die blauen Steine ausgegangen.
>Natürlich die, von denen ich eigentlich reichlich in der Kiste wähnte.
>
>Viele Grüße,
> Stefan




rat
19.03.2004, 08:17

Tippfehler


Re: [B]Eisenbahnräder jetzt mal aus Plaste[/link] von rat am 18. März 2004 08:47:00:


Er heißt natürlich Mario und nicht Marco



Gesamter Thread: