TASTER
17.03.2004, 23:19

Zur Abwechslung mal ein Moc ... und sogar ohne Grau und Braun


[center][link]http://www.t-reichling.de/elch/elch.jpg[/link][/center]


hallo zusammen,

wie heute mittag im chat schon angekündigt, hier die vollendung meines aktuellen projektes - der linux penguin. alles weitere dazu und viele viele fotos aus meiner hp :-) guckt einfach in der rubrik lego nach linux penguin

www.t-reichling.de


HoMa
17.03.2004, 23:52

14 kg ??? Wahnsinn


Re: [B]Zur Abwechslung mal ein Moc ... und sogar ohne Grau und Braun[/link] von TASTER am 17. März 2004 23:19:09:


Hi Tobias,

thanks for sharing ... würde man sagen! Cool, dass der Vogel schon fertig ist. Sieht ja beeindruckend aus. Aber wenn er dann in schnittigem Sommeroutfit beim TSL sitzen soll, dann braucht er noch ne Sonnenbrille und muss vorher mal abspecken

1000grundfarbengrüße
Holger



Panschi
18.03.2004, 08:46

Wahsinnig süss!


Re: [B]Zur Abwechslung mal ein Moc ... und sogar ohne Grau und Braun[/link] von TASTER am 17. März 2004 23:19:09:


Hallo,

der ist ja wirklich super niedlich. Man sieht sofort, dass da sehr sehr viel Arbeit drinsteckt. Also, mir gefällt der Pinguin wirklich gut und ich finde hier bei mir im Flur, würde er auch genau hinpassen. :-)
Leider gibt es von mir keine Geld- oder Sachgeschenke, nur Lob.

Schöne Grüße
Stephanie



steini
18.03.2004, 12:59

Genial gelungen - toll !! Wird der auch kostenlos per download vertrieben?


Re: [B]Zur Abwechslung mal ein Moc ... und sogar ohne Grau und Braun[/link] von TASTER am 17. März 2004 23:19:09:


>hallo zusammen,
>wie heute mittag im chat schon angekündigt, hier die vollendung meines aktuellen projektes - der linux penguin. alles weitere dazu und viele viele fotos aus meiner hp :-) guckt einfach in der rubrik lego nach linux penguin
>

Sven K.
18.03.2004, 17:34

Super!!! Echt Toll gelungen. Fast schöner wie die im ZOO! (ohne Text)


Re: [B]Zur Abwechslung mal ein Moc ... und sogar ohne Grau und Braun[/link] von TASTER am 17. März 2004 23:19:09:


>hallo zusammen,
>wie heute mittag im chat schon angekündigt, hier die vollendung meines aktuellen projektes - der linux penguin. alles weitere dazu und viele viele fotos aus meiner hp :-) guckt einfach in der rubrik lego nach linux penguin
>

Gesamter Thread: