felix_the_swiss
16.03.2004, 23:14

Mein neuer Bahnhof


[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/felix-the-swiss/Bahnhof/grafenried1.jpg[/link][/center]


Ich hab den Bahnhof Grafenried an der Strecke Bern-Solothurn nachgebaut. Mich hat vor allem die Dachform dazu angeregt.

Felix

[link]http://www.brickshelf.com/gallery/felix-the-swiss/Bahnhof/grafenried2.jpg[/link]



Ben®
17.03.2004, 08:59

Das Gebäude sieht toll aus!


Re: [B]Mein neuer Bahnhof[/link] von felix_the_swiss am 16. März 2004 23:14:17:



Moin Felix,

Das Gebäude sieht toll aus! Wenigstens ein kleiner Lichtblick im LEGO-Elend. Mir gefällt vor allem a den Bildern, daß sie draußen aufgenommen sind: gibt doch nichts besseres als natürliches Tageslicht. Danke fürs Posten.

Gruß

Ben







goldfing
17.03.2004, 09:43

Klasse! Hast Du auch ein Bild vom Vorbild als Vergleich? (ohne Text)


Re: [B]Mein neuer Bahnhof[/link] von felix_the_swiss am 16. März 2004 23:14:17:






Lemming
17.03.2004, 10:33

Sehr schön!


Re: [B]Mein neuer Bahnhof[/link] von felix_the_swiss am 16. März 2004 23:14:17:


Das ist doch mal wieder was für mich als alten Häuslebauer! smile
Sehr gelungen das Teil, wirklich! Gibt's davon noch mehr Bilder?

Gruß
Lemming



Maik-David
17.03.2004, 12:11

Super, bitte noch mehr Bilder!!


Re: [B]Mein neuer Bahnhof[/link] von felix_the_swiss am 16. März 2004 23:14:17:


Hallöchen,

super Teil, was Du da gebaut hast. Und Dachkonstruktionen sind
ja immer eine Herausforderung!

Wenn Du noch mehr Bilder hast, wären wir sehr daran interessiert.

I a F

Maik & David



felix_the_swiss
17.03.2004, 22:19

Danke, danke. Ich werd noch mehr Bildchen machen. (ohne Text)


Re: [B]Super, bitte noch mehr Bilder!![/link] von Maik-David am 17. März 2004 12:11:45:






Gesamter Thread: