Marmaris
16.03.2004, 23:15

Neue Linkliste



Hallo LEGO-Freunde,


die neue Linkliste von 1000Steine.de ist jetzt von der Startseite aus erreichbar. Wer einen Link selbst hinzufügen möchte, kann dies gerne tun. Ich werde mich bemühen, möglichst schnell die neue Webadresse zu überprüfen und dann frei zu schalten.
Weitere Vorschläge zu Struktur und Inhalten sind willkommen.

Dear LEGO-Friends

there is a new linklist of 1000Steine.de, reachable from the starting homepage (www.1000Steine.de). If you want to add a new link by yourself, you may do this. I will try check it and activate it as soon as possible.
For further suggestions of structure or contents I will be thankful

Volker "Marmaris" Draschka



Körpi
16.03.2004, 23:23

Gerade eben einen vorgeschlagen :-) (ohne Text)


Re: [B]Neue Linkliste[/link] von Marmaris am 16. März 2004 23:15:52:






Thekla
16.03.2004, 23:34

Super, Danke für Deinen Einsatz!


Re: [B]Neue Linkliste[/link] von Marmaris am 16. März 2004 23:15:52:


Auch wenn Du meine Mail mit meinem Einwand wohl übärlesen hast...zwinker

Gruß

Thekla



Marmaris
16.03.2004, 23:44

Und schon eingetragen...


Re: [B]Gerade eben einen vorgeschlagen :-) (ohne Text)[/link] von Körpi am 16. März 2004 23:23:35:


Kleiner Tipp: das "http://" muss man beim Eintragen der Webadresse weglassen, sonst funktioniert die Weiterleitung nicht. Habbich aber schnell verbessert.
Das Protokoll (Http, ftp etc.) kann in der Dropdown-Liste oberhalb des "URL"-Feldes gewählt werden.

A little avice also for the non-german speakers: you have to let out the "http://" in front of the web address, for otherwise the link will not be functionable.
You may choose the protocol (http, ftp etc.) by the dropdown list above the URL field.



Körpi
16.03.2004, 23:49

Oh, well - sorry and thanks a lot! (ohne Text)


Re: [B]Und schon eingetragen...[/link] von Marmaris am 16. März 2004 23:44:07:






Thekla
17.03.2004, 00:14

Doch gelesen? Danke fürs Ändern! (ohne Text)


Re: [B]Super, Danke für Deinen Einsatz![/link] von Thekla am 16. März 2004 23:34:11:






Vince
17.03.2004, 08:39

Re: Neue Linkliste


Re: [B]Neue Linkliste[/link] von Marmaris am 16. März 2004 23:15:52:


Hi,
klasse Arbeit die du da abgeliefert hast. Nur leider habe ich ein Problem meine Seite in den vorgegebenen Bereichen einzuordnen. CAD / Rendering gibt es nicht als Themengebiet, der Umbau vom Lichtsensor reicht meiner Meinung nach nicht aus um den Link unter Mindstorms einzuhängen und eine allgemeine Gruppe gibt es nicht. Oder hab ich sie nur nicht gefunden? Wo kommen in Zukunft Seiten wie Ldraw.org in der Linkliste vor?
Ach und das Themengebiet Lego-Puzzles vermisse ich auch!zwinker


Gruß

Sven


zu gemischt um sich in eine Schublade stecken zu lassen


Dan
17.03.2004, 09:19

Re: Neue Linkliste


Re: [B]Neue Linkliste[/link] von Marmaris am 16. März 2004 23:15:52:


Hallo.
Vielen Dank für Deine Arbeit! Ist super mit den Links!!

Nur fehlen jetzt noch viele Einträge. Besonders habe ich mich über den Eintrag Adventures gefreut. Die Seite ist toll!
Hoffe es kommen noch viele Links hinzu. Gerade was die Lego Themenbereiche Allgemein betrifft. [Zug usw.. gibt es schon so viele Seiten]

Hoche ihr findet noch weitere tolle Seiten!
MfG Dan
[link]http://www.brickshelf.com/gallery/dan/Avatar/dan1.jpg[/link]



Navigation
17.03.2004, 09:29

Hi Dan, jeder darf auch selbst gute Links eintragen (nicht nur eigene :-) (ohne Text)


Re: [B]Re: Neue Linkliste[/link] von Dan am 17. März 2004 09:19:50:






spaceodysee
17.03.2004, 09:39

Re: Neue Linkliste


Re: [B]Re: Neue Linkliste[/link] von Vince am 17. März 2004 08:39:03:


>Nur leider habe ich ein Problem meine Seite in den vorgegebenen
>Bereichen einzuordnen. CAD / Rendering gibt es nicht als
>Themengebiet, der Umbau vom Lichtsensor reicht meiner Meinung nach
>nicht aus um den Link unter Mindstorms einzuhängen und eine
>allgemeine Gruppe gibt es nicht. Oder hab ich sie nur nicht
>gefunden? Wo kommen in Zukunft Seiten wie Ldraw.org in der Linkliste
>vor?

schließe mich an. das hier paßt auch mehr in CAD als woanders hin.

w.


www.holly-wood.it


Dan
17.03.2004, 11:28

Hallo Rene! Ja ich weiß. Nur leider kenne ich nicht so viele... :-). MfG Dan (ohne Text)


Re: [B]Hi Dan, jeder darf auch selbst gute Links eintragen (nicht nur eigene :-) (ohne Text)[/link] von Navigation am 17. März 2004 09:29:49:






Gesamter Thread: