Navigation
03.11.2012, 18:34

+2Bilder-Upload für Nicht-Plus-Mitglieder jetzt 800x600...

...max statt 640x480


Instagram | www.BRICK.art


robin hood , JuL gefällt das


Turez
03.11.2012, 19:27

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: Bilder-Upload für Nicht-Plus-Mitglieder jetzt 800x600..

Hi René,

vielen Dank! Nicht speziell für die Änderung der Bildgröße (das betrifft mich als Plus-Mitglied ja ohnehin nicht), sondern dafür, dass Du Dich momentan wieder spürbar um die Verbesserung von 1000Steine.de kümmerst.

Wie steht es denn eigentlich mit dem "Branchenbuch", der Wunsch ist ja schon seit einer halben Ewigkeit Spitzenreiter bei den Pro-Stimmen. Gibt es hierzu irgendwann eine Entscheidung?

Beste Grüße und weiterhin frohes Werkeln,
Jonas



AirTrip2010
03.11.2012, 21:20

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: Bilder-Upload für Nicht-Plus-Mitglieder jetzt 800x600..

Joa, sehr gut! Endlich!
Vielen Dank, René!
Nun muss ich die Bilder nicht erst am PC verkleinern!


LEGOVOGEL HEIßT RÜCKWÄRTS LEGOVOGEL


JuL
04.11.2012, 12:53

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Vielen Dank! (ohne Text)


„Altgrau“ facere necesse est.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir nennen. Ich lerne nämlich gerne dazu (ich bin allerdings „Altschreiber“).