Jake McKee gepostet von HoMa
15.03.2004, 21:38

I need your help and info! / Ich brauche Eure Hilfe und Infos. (Runterscrollen!)

friccius
16.03.2004, 08:39

Re: "Bircks"? :-) Wat'n dat'n?


Re: [B]"Bircks"? :-) Wat'n dat'n?[/link] von El Caracho am 16. März 2004 00:39:00:


Hi Folks!

>HoMa's World of Bircks ???
>Wat'n dat'n? Noch eine neuer Legoclone ? :-)

Dann bitte zu mir für die Klondatenbank.
Ja, diese lebt noch und wird demnächst auch noch ein Zpdate mit dem Material erfahren, welches mir der Einer oder die Andere im Lauf des letzten Jahres noch zukommen ließen.

>Oder hat es da einer etwas sehr eilig gehabt und wohl zu schnell auf der Tastatur herumgetippt ... hehe ...
>
>... so, jetzt aber nix wie den Fragebogen ausfüllen ...
>Andreas
>P.S.: Gute Übersetzung!

Habe ich auch schon mit Daten gefüllt.

Vie leG rüße
Andreas




Gesamter Thread: