GELÖSCHT

Dieser Beitrag wurde gelöscht.


5 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

bauermeyer
28.03.2012, 19:25

Als Antwort auf den Beitrag von Ben®

Re: lego panel

ich hab´s zwar gefunden aber ich kann mit den ganzen Wörtern nichts anfangen

zugegeben der preis ist "bischen" untertriben;)



freakwave
28.03.2012, 20:37

Als Antwort auf den Beitrag von bauermeyer

Editiert von
freakwave
28.03.2012, 20:42

Re: lego panel

Verstehe nicht ganz, was hatte mein vorheriger Beitrag mit Plus-Mitgliedschaft zu tun?


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


freakwave
28.03.2012, 20:45

Als Antwort auf den Beitrag von Rosendorn

Man kann jetzt editieren...

..innerhalb einer gewissen Zeitspanne.

Eventuell sollte dann wenigstens die Überschrift erhalten bleiben.

Gerald


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


Thekla
28.03.2012, 20:47

Als Antwort auf den Beitrag von Rosendorn

Re: An Rene

Hi,

Keine Ahnung wie dass zu stande kommt, wollt nur drauf hinweisen.


das wurde gelöscht, weil es gegen die Nutzungsbedingungen verstieß.

Dumm nur, dass in der ersten Antwort der Link zitiert wird...

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


Ben®
28.03.2012, 22:58

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Editiert von
Ben®
28.03.2012, 23:02

Re: An Rene


Dumm nur, dass in der ersten Antwort der Link zitiert wird...


Hallo Thekla,

das war natürlich pure Absicht von Cheffe.
Der Originalbeitrag war ein (unbestritten nicht regelkonformes) Kaufgesuch.

Ich hatte das komplett zitiert. Cheffe hat mit seinem Edit erreicht, daß zwei Antworten stehen bleiben durften. Man kann nun den Sinn noch erraten, aber das Kaufgesuch ist weg und der Suchende sollte es nicht wagen nochmals danach zu fragen, sonst wird eben der ganze Thread hier zu löschen sein.

Wäre wahrscheinlich besser so.

Edit ist ein nettes Experiment, war aber schon früher wenig erfolgreich. Nachträglich gehen so Rede und Widerrede unaufdröselbar flöten.

Elefanten können [normalerweise nicht] fliegen und die Erde ist [k]eine Scheibe![?] [ EDIT kann jeden Blödsinn verzerren!]


[image]



mehr Bilder gibt's hier:

[image]


"blay s....!" - Aber China Klone (puke!) sind noch viel schlimmer...


Kirk
29.03.2012, 00:15

Als Antwort auf den Beitrag von Ben®

Re: An Rene

Edit ist ein nettes Experiment, war aber schon früher wenig erfolgreich.


Deshalb funktioniert Edit ja auch nur binnen einer Stunde und nur solange, bis eine Antwort da ist. Ich finde, das ist ein sehr fairer Kompromiss.

Gruß

Thomas


\\//_ Build long and ℘rosper!


friccius
29.03.2012, 07:49

Als Antwort auf den Beitrag von bauermeyer

Re: lego panel

Hi!

ja aber ich bin kein plus-Mitglied(wegen der kosten)


Schon klar. Die Kosten scheuen, aber in den vollen Genuß der Seite kommen wollen.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Thekla
29.03.2012, 08:59

Als Antwort auf den Beitrag von Ben®

Re: An Rene

Hallo Ben,


Edit ist ein nettes Experiment,


ist es nicht so, dass "Editieren" und "Löschen" zwei verschiedene Sachen sind?
Mit editieren korrigiere ich Geld in gelb, das sieht man hinterher nicht. Löschen kann nur Cheffe und dann steht da in hellgrau "gelöscht"?

Oder verstehe ich das falsch?

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


Navigation
29.03.2012, 09:22

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Editiert von
Navigation
29.03.2012, 09:22

Re: An Rene

So ist es korrekt Thekla. Plus: Man sieht am Datum im Beitrag, wer wann das letzte mal editiert hat, aber nicht was editiert wurde (siehe in diesem Posting).


Instagram | www.BRICK.art


Ben®
29.03.2012, 10:44

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: An ...

ist es nicht so, dass "Editieren" und "Löschen" zwei verschiedene Sachen sind?


Hallo Thekla,

um auch die letzte Möglichkeit eines Mißverständnisses auszuräumen:

Cheffe hat BEIDES gemacht: den Originalbeitrag mit Kaufgesuch gelöscht. Aber auch meine Antwort editiert. Ganz genau genommen nur das, was ich aus dem Originalbeitrag zitiert habe, nicht meinen selbstverfassten Text.

Durch Löschen und Edit hat Cheffe somit den Rückschluß auf den Anfragenden getilgt und dafür gesorgt, daß es Antworten auf häufige Fragen gibt, ohne daß die Frage explizit dasteht. ;)

Gruß


[image]



mehr Bilder gibt's hier:

[image]


"blay s....!" - Aber China Klone (puke!) sind noch viel schlimmer...


Gesamter Thread: