legoeisenbahn
02.11.2012, 01:11

Suche die offizielle enlighten Homepage

Hallo Zusammen
Ich suche die officielle "enlighten" Homepage weil ich bei denen eine Anfrage starten möchte betr. meinen ca. 50 Stk. schon lange gewünschter 7996 Kreuzweichen jedoch in 9V. Bis jetzt habe ich ausser einiger Einzelanfertigungen noch nichts gefunden, was käuflich wäre.

Leider komme ich mit der Suche nach .cn oder .hk nicht weiter. Ich lande immer nur auf Verkaufsseiten.

Gruss LEB

PS: In Europa muss leider jede Firma seinen Wasserkopf bei Laune halten, das kostet. Jeder will ja seinen neuen Audi fahren. Dieser Konfort kostet, daher sind Produkte auch teurer. Auf China auszuweichen ist auch für mich nur eine Notsituation, weil Lego sich leider in Sachen Schienenmaterial nicht bewegt .... Die Zugssetzs sind jedoch ab dem Modell Santa Fee recht toll



Krischan76
02.11.2012, 01:48

Als Antwort auf den Beitrag von legoeisenbahn

mal diverse Links

Moin,

hilft die das eventuell weiter (?): --> http://www.google.de/sear...kQsAQ&biw=1280&bih=675

Brickende Grüße sendet Christian, der JETZT (1.55 h) zur Arbeit geht


sendet Christian

Tim Taylor: "Es gibt Rasenmäher und Düsentriebwerke - früher oder später mussten sich diese vereinigen ... !"


AirTrip2010
02.11.2012, 11:41

Als Antwort auf den Beitrag von legoeisenbahn

Hier...

Klick


LEGOVOGEL HEIßT RÜCKWÄRTS LEGOVOGEL


UglyPriest
02.11.2012, 12:23

Als Antwort auf den Beitrag von Krischan76

Re: mal diverse Links

Bist du Bäcker? Sonst würde mir niemand auf die Schnelle einfallen, der zu solch Zeiten in die Arbeit geht.


Wenn wir die Hand fest zusammenpressen, besitzen wir nichts, wenn wir sie weit öffnen, gehört uns die ganze Welt. Li Mu Bai


ThomaS
02.11.2012, 13:07

Als Antwort auf den Beitrag von legoeisenbahn

Re: Suche die offizielle enlighten Homepage

Hallo,

die Ratschläge der Google-Schlauberger helfen Dir wahrscheinlich nicht weiter ...

Wenn die Angaben auf dieser Webseite stimmen, steckt hinter Enlighten ggfs. die chinesische Firma "Yiwu Mingsheng Toys Co., Ltd.", die u.a. 3D-Puzzle herstellt.

Alles ohne Gewähr, wenn jemand mehr Licht ins Dunkel bringen kann wäre das toll.
Wenn jemand chinesische Sprachkenntnisse hat, hilft vielleicht eine Suche über eine chinesische Suchmaschine.

Gruß
ThomaS


Bilder.


Kirk
02.11.2012, 13:42

Als Antwort auf den Beitrag von UglyPriest

Re: mal diverse Links

Bist du Bäcker?


Wenn man sich sein Avatar-Foto so anschaut, könnte es sich möglicherweise um das Bedienpult eines Brotbackautomaten handeln *fg* Die Uniform läßt allerdings eher auf Lokführer schließen.

Gruß

Thomas


\\//_ Build long and ℘rosper!


Gesamter Thread: