Joe
29.02.2004, 18:59

Neben der Mülltonne



Schwarzer (V / Pneumatic Truck mit belber Krankanzel (~anno 1993) neben Mülltonne gefunden.
Sachen gibts die gibt ned

lg joe



ohyear
29.02.2004, 19:57

oder bei Studenten...


Re: [B]Neben der Mülltonne[/link] von Joe am 29. Februar 2004 18:59:41:


Hallo Joe,

doch ab und zu darf man auch mal Glück haben. Ich hab vor kurzem einem Studenten ca. 20 Sets mit viel Raumfahrt für 100 EUR abgekauft, ohne murren. Was ich bis jetzt zusammen gebaut habe war vollständig, oder die Fehlteile waren so unwesentlich, dass ich es mit meinem eher bescheidenen Kiloware-Steinevorrat ergänzen konnte.

Dann hat er noch rumgedruckst, dass er noch so eine "Raumschiffeisenbahn" hätte. Für die wolle er aber schon noch mal 20 EUR, es wären auch zusätzliche Schienen dabei.
Achhhh, naa jaaaaaaaaah, wenns dennnnn sein soooooooooolll dann zahl ich das halt auch nochhhhhhhhhh....

Der wollte mich noch überreden, den Karton da zu lassen, weils so sperrig ist.
Jetzt bin ich stolzer Besitzer der 6990 Monorail mit 2x 6921 Zusatzschienen. Leider fehlt eine rottransparente Antenne, das hat er überhaupt nicht zugegeben, der Böse... Vielleicht ists noch im Rest, ansonsten erscheints demnächst im Suche-Forum.

Das freut mich dann schon sehr
Christina



Gesamter Thread: