Wolfgang
28.02.2004, 16:54

Thread gesperrt

Verschenke jede menge Lego



Da meine Kinder so langsam aus dem Legoalter raus sind und wir in kürze umziehen und dann platz brauchen möchte ich unsere Legosammlung auflösen.

Unter anderem ist das:
Die lego Einsenbahn
Lego Technik
Platten
Ca 15 Kilo Steine und noch einiges mehr.

Bei Interesse bitte kurze Mail an mich,
allerdings möchte ich das Lego aufteilen und nicht einem alles geben, nennt also bitte euer Interessengebiet.




dennis
28.02.2004, 17:08

Thread gesperrt

Re: Verschenke jede menge Lego


Re: [B]Verschenke jede menge Lego[/link] von Wolfgang am 28. Februar 2004 16:54:18:


Hallo,

Hätte Interesse an der Eisenbahn. Was ist es denn für eine? Würde mich sehr über eine Email von ihnen freuen.

Mit freundlichen Grüssen

Dennis





Legopapi
28.02.2004, 17:28

Thread gesperrt

Bitte nicht!


Re: [B]Verschenke jede menge Lego[/link] von Wolfgang am 28. Februar 2004 16:54:18:


Hallo,

eine größere Menge Lego zu verschenken halte ich nicht für gut.
Mal abgesehen davon, daß Sie hier auch hätten posten können '200 bis 400 € oder mehr zu verschenken'...
Bitte bieten Sie das Lego hier im Biete-Forum gegen einen angemessenen Preis (da helfen wir Ihnen gerne) oder noch besser bei eBay an.
Wenn Sie an dem Erlös tatsächlich keinen Interesse haben sollten, dann spenden Sie das Geld der Deutschen Knochenmarkspenderdatei, dem Roten Kreuz, Menschen für Menschen oder oder oder. Auch direkte Hilfsaktionen wie hier unlängst für Kinder in Kabul durchgeführt machen Sinn.
Andere Alternative: Es gibt hier jemanden, der ehrenamtlich mit Kindern baut - der kann Ihr Lego sicher auch brauchen. Allerdings wollte er eine Pause machen und ich weiß nicht, ob er gerade aktiv ist oder einen Vertreter hat. Aber es wäre auch eine Möglichkeit, mit dem Lego etwas Gutes zu tun.
Wenn Sie wirklich unbedingt die Lego-Fans hier bedenken wollen, können Sie ja das Geld für die Allgemeinheit stiften, z. B. für Schienen und Steine für den Spielbereich für die regelmäßigen Treffen.
Aber bitte nicht das wertvolle Lego einfach so verschenken.

Gruß




brickpool
28.02.2004, 18:16

Thread gesperrt

Re: Verschenke jede menge Lego


Re: [B]Verschenke jede menge Lego[/link] von Wolfgang am 28. Februar 2004 16:54:18:


Hallo Wolfgang
ich bin an den Platten interresiert. Über eine eMail würde ich mich sehr freuen.

Gruß Jan
- brickpool -

>Da meine Kinder so langsam aus dem Legoalter raus sind und wir in kürze umziehen und dann platz brauchen möchte ich unsere Legosammlung auflösen.
>Unter anderem ist das:
>Die lego Einsenbahn
>Lego Technik
>Platten
>Ca 15 Kilo Steine und noch einiges mehr.
>Bei Interesse bitte kurze Mail an mich,
>allerdings möchte ich das Lego aufteilen und nicht einem alles geben, nennt also bitte euer Interessengebiet.




LEGODavid
28.02.2004, 18:52

Thread gesperrt

Re: Verschenke jede menge Lego


Re: [B]Verschenke jede menge Lego[/link] von Wolfgang am 28. Februar 2004 16:54:18:


Hallo Wolfgang,

Ich LEGODavid würde mich freuen wenn du mir eine Mail schickst, würde gerne Platten haben, und andere Teile die gut zu verbauen sind.

Alles weitere über die Mail!

Meien Adresse: david.kolbe@web.de

Gruß LEGODavid



legofamily
28.02.2004, 23:43

Thread gesperrt

Re: Verschenke jede menge Lego


Re: [B]Verschenke jede menge Lego[/link] von Wolfgang am 28. Februar 2004 16:54:18:


Hallo:-),

schade, das du deine Legosammlung aufgibst!

Was hast du denn so an Eisenbahn??

Ich würde dir auf jeden Fall das Lego bezahlen (oder eine Spende für hilfsbedürftige Kinder oder andere Sachen, die dir sinnvoll erscheinen, tätigen).

Über eine Antwort von dir würde ich mich freuen.

Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

Mfg. legofamily (Corinna)




Taki
29.02.2004, 00:28

Thread gesperrt

Ich würde Dir Burg-sachen (falls vorhanden) abkaufen. (ohne Text)


Re: [B]Verschenke jede menge Lego[/link] von Wolfgang am 28. Februar 2004 16:54:18:






Yannicktipo
12.08.2018, 14:56

Als Antwort auf den Beitrag von Wolfgang

Thread gesperrt

Re: Verschenke jede menge Lego

[teil][/teil] Hallo ich hatte Interesse an den lego steinen. Sind die noch zu haben?



6 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: