flocoto
01.11.2012, 22:26

+1HAPPY BIRTHDAY!

Alles Gute zum Geburtstag, Herby!

Feier feste und laß Dich reich mit ABS beschenken

feierlicher Gruß
Ramon



LegoChristian gefällt das


Matze2903
01.11.2012, 22:44

Als Antwort auf den Beitrag von flocoto

Auch von mir HAPPY BIRTHDAY!

Hallo Herby!

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute!
LG Matze2903


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


markmuel
01.11.2012, 22:58

Als Antwort auf den Beitrag von flocoto

Re: HAPPY BIRTHDAY!

Hallo herby,

auch von uns alles Gute zum Geburtstag,


Grüße aus Schierling von
Markus, Sabine und Ricarda


Ich bei Flickr


Herby
01.11.2012, 23:02

Als Antwort auf den Beitrag von flocoto

Dankeschön

Hallo Ramon,

Danke für den Glückwunsch.
Natürlich habe ich ABS bekommen, einmal in Form eines Friends-Adventskalenders und einen City-Adventskalender. Der 1. Dezember kann kommen.
Seit Dienstag habe ich ein kleines Transportproblem für meine Stadt. Leider sind bei einem Wasserrohrbruch etwa 8 meiner über 40 Transportkartons zustört worden.
Nun werde ich mich in nächster Zeit erst mal wieder mit Kartonbasteln > beschäftigen müssen.

Was soll´s, gehört eben auch zum Hobby.

Bis dann, Gruß Herby



Herby
01.11.2012, 23:12

Als Antwort auf den Beitrag von markmuel

Dankeschön

Hallo Ihr Drei,

auch Euch einen herzlichen Dank.

Bestimmt habt Ihr es auch gelesen von unserem Wasserrohrbruch. Zum Glück ist Lego nicht aus Pappe, sonst wäre jetzt alles hin.

Eine Stunde lang haben wir Kartons von einem Keller in den anderen gerettet.
Fotos gibt es leider nicht, dazu hatte ich gar keine Zeit.

Liebe Grüße und bis zum Afol-Abend

Herby



flocoto
02.11.2012, 07:44

Als Antwort auf den Beitrag von Herby

Ojemine. (Re: Dankeschön)

Ach, Du Ch...!


Na, ich hoffe Du hast Dich an Deinem Ehrentag trotzdem ein wenig ablenken können und ordentlich gefeiert.


Gruß
auch an Frau und Kinder

Ramon mit Familie



Gesamter Thread: