Capriheld
01.11.2012, 12:29

Lego-Qualität: Mmmm, lecker, Schokolade...

Hallo Zusammen,

Und hier noch ein Stein für Ben´s Lego-Qualitäts-Horror-Kabinett:

kam gerade aus einem Harry Potter Hogwarts-Spiel raus. Sieht irgendwie wie Ritter Sport Schokolade aus:

[image]



Gruß Mathias



Matze2903
01.11.2012, 12:37

Als Antwort auf den Beitrag von Capriheld

In diesem Fall finde ich den Stein schön (ohne Text)


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


AirTrip2010
01.11.2012, 13:19

Als Antwort auf den Beitrag von Capriheld

Ich auch...

Das ist doch mal eine schöne Non-Quality!
Sieht meiner Meinung nach auch realistischer als braune Steine aus wenn man es z. B. als "Holz" verwendet.

Ein toller Stein!


LEGOVOGEL HEIßT RÜCKWÄRTS LEGOVOGEL


Dirk1313
01.11.2012, 13:56

Als Antwort auf den Beitrag von Capriheld

Re: Lego-Qualität: Mmmm, lecker, Schokolade...

Wunderschön marmoriert - mehr davon

Ich mag solche Steine. Z.B. wünsche ich mir bei den 1x2 Plättchen in dunkelrot die Qualitätsschwankungen zurück. Da kann man sehr schöne Backstein-Fassaden bauen.

In Skaerbek habe ich mit dem Leiter der Qualitätssicherung gesprochen. "Leider" tut Lego wirklich alles um solche Schwankungen und Ausreißer zu vermeiden

Auch auf mein Bitten hin will man das nicht ändern ;)


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


toterBaron
01.11.2012, 14:27

Als Antwort auf den Beitrag von Capriheld

Re: Lego-Qualität: Mmmm, lecker, Schokolade...

einziges Manko ist diese Einspritzstelle auf der einen Noppe.aber sonst:wunderbarer Stein.

Grüße
Wolf



sachsi
01.11.2012, 14:49

Als Antwort auf den Beitrag von Capriheld

sehr schöne marmorierung - mehr davon! (ohne Text)



Ben®
01.11.2012, 17:38

Als Antwort auf den Beitrag von Capriheld

Re: Lego-Qualität: Mmmm, lecker, Schokolade...

Danke!

Ist ins Raritätenkabinett aufgenommen.

[image]



Solche "Flame-Bricks" sind wirklich selten in Sets zu finden. Glückwunsch. Und in dem Fall gäbe es bestimmt viele Fans, die Dir den Stein mit Quote 10:1 (Einfarbige : Marmorierte) tauschen würden. Daher sehe ich diesen speziellen "Mangel" auch ziemlich entspannt. Ich hoffe Du auch.

Leg Godt!


[image]



mehr Bilder gibt's hier:

[image]


"blay s....!" - Aber China Klone (puke!) sind noch viel schlimmer...


Heather
01.11.2012, 19:55

Als Antwort auf den Beitrag von toterBaron

Re: Lego-Qualität: Mmmm, lecker, Schokolade...

einziges Manko ist diese Einspritzstelle auf der einen Noppe.aber sonst:wunderbarer Stein.

Imho verstärkt dies' den schokoladigen Eindruck!
Hübscher Stein, wirklich!

Grüße
Heather



Gesamter Thread: