CaL
20.02.2004, 21:28

Gegen die Wand...



Hier die Antwort auf meine Nachfrage bei germany@lego.com:

----------------------------------------------------------------
Sehr geehrter Herr Lütjens,

vielen Dank für Ihre E-Mail an LEGO Direct.

Es ist immer ein wesentlicher Gesichtspunkt der LEGO Company gewesen,
qualitativ hochwertige LEGO Steine zu produzieren, und wir würden diese Qalität, die unseren Kunden bekannt und vertraut ist, nicht aufs Spiel setzen wollen.

Vor kurzer Zeit wurden einige Farbveränderungen vorgenommen, die unter
anderem graue LEGO Steine betreffen. Diese Veränderungen wurden
vorgenommen, um bestimmte Farbpaletten aufzuhellen und zu schärfen.
Auf diese Weise soll sichergestellt werden, dass diese Farben besser zu
anderen klaren und primären Farben passen. Die Farbveränderungen wurden
erst nach genauer Überlegung und detailierten Tests mit Verbrauchern
implementiert. Diese Tests haben gezeigt, dass die neuen Farben bei
unseren Kunden sehr gut ankommen. Alle neuen Produkte, die ab 2004 auf den Markt kommen, werden mit diesen neuen Farben produziert. Die meisten
Farben bleiben aber unverändert.

Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie nicht, sich wieder mit uns in
Verbindung zu setzen.

Mit freundlichen Grüßen

Stephanie Ellers
LEGO Direct - Europe
--------------------------------------------------------------

Mein Kommentar:
Wenn es nicht so traurig wäre, wäre es fast lustig zwinker!!





Edit

Henk
22.02.2004, 06:58

na mal sehen was sie mir antworten in den USA, habe auch gleich noch einen...


Re: [B]Nicht nur eine Standard Antwort in e-mails[/link] von Oliver Zirkel am 21. Februar 2004 17:33:21:


...Punkt angebracht.
Ich habe mich zusätzlich zu den Farben noch über den Umstand muckiert, daß man bei den 12 V Trafos offensichtlich einen einfachen Überspannungsschutz weggelassen hat und es mir dadurch den roten 7750 Motor geraucht hat...
Mal sehen was sie so schreiben.
An den Stromversorger habe ich auch geschrieben wegen der hohen Spannung die sie hier fahren.
Gruß Henk