BigBoy
01.11.2012, 15:13

+8Welchen Platz haben wir bei letzten Modellbau-Ausstellung ge

Hallo liebe Mitaussteller,

wir können euch die frohe Nachricht überbringen, dass bei der Bewertung der schönsten Modellbahn-Anlagen unsere Anlage den 6.Platz gemacht hat.
Bei 33 ausgestellten Anlagen (ausser uns waren das alles reine Modellbahnanlagen, H0 usw.) finden wir, ist das ein sehr schönes Ergbnis.

Viele Grüße
Dirk


Meine RLUG: Berlin Brick Syndicate


RCLok , , Matze2903 , Brixe , LegoChristian , robin hood , Cran , Marcoo69 gefällt das (8 Mitglieder)


BigBoy
01.11.2012, 15:14

Als Antwort auf den Beitrag von BigBoy

+1.... gemacht (ohne Text)


Meine RLUG: Berlin Brick Syndicate


Matze2903 gefällt das


bibo61
01.11.2012, 15:43

Als Antwort auf den Beitrag von BigBoy

Re: Welchen Platz haben wir bei letzten Modellbau-Ausstellun



schön und gleichzeitig ein Ansporn beim nächsten mal mehr zu erreichen.

bibo


BerlinBrickSyndicate@kabelmail.de


NightStray
01.11.2012, 23:47

Als Antwort auf den Beitrag von BigBoy

Re: Welchen Platz haben wir bei letzten Modellbau-Ausstellun

Herzlichen Glückwunsch,

als reine Lego Eisenbahnanlage, auf Platz 6 zu kommen ist schon stark. Zudem Lego ja größer ist als HO, kann man recht stolz auf den Platz sein und wer weiß, vielleicht sind es ja beim nächsten Mal unter den Top 5.

Schöne Grüße
Roman



Tilli
02.11.2012, 05:26

Als Antwort auf den Beitrag von BigBoy

Re: Welchen Platz haben wir bei letzten Modellbau-Ausstellun

Hi Dirk, Dank für die Info. Beim Nächstenmal werden wir besser!? Aber der 6. ist auch gut, denn es waren starke Gegner auf dem Feld. Ich bin ja auch mal Modelleisenbahner gewesen und kann die Anlagen auch deshalb gut einschätzen. Gruß Matthias



flocoto
02.11.2012, 07:48

Als Antwort auf den Beitrag von BigBoy

Re: Welchen Platz haben wir bei letzten Modellbau-Ausstellun

Herzlichen Glückwunsch, reife Leistung!



jjinspace
02.11.2012, 12:42

Als Antwort auf den Beitrag von BigBoy

Editiert von
jjinspace
02.11.2012, 12:43

Re: Welchen Platz haben wir bei letzten Modellbau-Ausstellun

Glückwunsch!
Wird eine "reine" LEGO-Stadt-/Eisenbahnanlage wenigstens mal gebührend gewürdigt.
(Ich meine, ohne Moonbase und so ...)


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!