McGreen
01.11.2012, 10:51

+38Captain Future Comet

Hallo Leute,
als alter Captain Future Fan kam ich auf die Idee die Comet zu bauen, und zwar so groß, dass vier Minifigs darin Platz haben. Zudem sollte noch ein kleiner Cosmoliner im Heck transportiert werden. Das habe ich aber aus Stabilitäts- und Platzgründen erst mal gelassen.

Momentan passen zwei Figuren in den vorderen Teil des Cockpits, im hinteren Teil ist momentan noch kein Platz für zwei weitere Figuren, dies soll sich aber demnächst ändern. In der Crew fehlen mir noch Grag und Professor Simon.

Falls Ihr Interesse habt, könnt Ihr auch bei Lego.Cuusoo voten. Vielleicht wird die Comet ja mal ein offizielles Lego Set.

[image]



[image]



[image]



[image]



3 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

felix_the_swiss
01.11.2012, 13:26

Als Antwort auf den Beitrag von McGreen

Ich hör plötzlich so ne Melodie in meinem Kopf!? (ohne Text)



McGreen
01.11.2012, 17:58

Als Antwort auf den Beitrag von McGreen

Re: Captain Future Comet

Hi, ich hab' noch schöne Ansicht vergessen hochzuladen ..
Die Panels (haben die Dinger eigentlich in der Serie einen Namen?) auf der linken und rechten Seite kann man auch ran- und zusammenklappen.

[image]



macmaster2008
02.11.2012, 12:08

Als Antwort auf den Beitrag von gerkenz

Re: Captain Future Comet

Gut gelungen ,war bestimmt nicht einfach die richtigen steine zuzuordnen.sehr gelungenes Nov hoher wiedererkennungswert.



jjinspace
02.11.2012, 12:31

Als Antwort auf den Beitrag von McGreen

Re: Captain Future Comet

Sehr !
Muss doch mal wieder die CD rauskramen ...
Uuuuh UuuhUuuhUuuuh ---


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


Farnheim
02.11.2012, 13:25

Als Antwort auf den Beitrag von McGreen

Re: Captain Future Comet

Hallo McGreen,
die Comet ist Dir wirklich gelungen. Toll gebaut. Länge und Proportionen wirken insgesamt sehr stimmig. Du kannst den Cosmoliner ja sehr gerne beizeiten nachreichen - natürlich auch ohne Heckgarage... ;)

Mir fällt dabei ein, dass ich damals in Kinderzeiten ein Original-Lizenzspielzeug mit Figuren und einer Comet, bei der man auch das Cockpit aufklappen konnte und einem im Verhältnis zu den Figuren viel zu kleinen Cosmoliner besaß.

Dir fehlten streng genommen auch noch Ken, Yiek und Oak.

Von Megara herrschende Grüße,
Maik


[image]

EBM-Lounge somewhere 2024


Minotaurus
04.11.2012, 00:32

Als Antwort auf den Beitrag von McGreen

Nich erkannt

Sau super,
wenn du reingeschrieben hättest, "ich hab vergessen wie des Raumschiff heißen tun tut" hätte dir jeder geantwortet :"des tut dem Captain Future seine Comet sein". Ich hab mir selbst schon X mal vorgenommen ein Modell davon anzufertigen aber ich hatte nichtmal ansatzweise gute Einfälle, wie ich anfangen soll. Die figuren sind auch alle sehr gut wider zu erkennen für Grag würde ich so einen Helm empfehlen.
Gruß Basti


Jeder kann auf "gefällt mir" klicken und 2Sekunden später wider vergessen haben, was er gesehen hat


McGreen
10.11.2012, 12:22

Als Antwort auf den Beitrag von Farnheim

Re: Captain Future Comet

Hi Farnheim, da hast Du Recht.
Grag fehlt ja auch noch. Ich spiele im Moment etwas mit aushärtender Knetmasse herum um den Kopf zu modellieren.
Der Helm, den Minotaurus erwähnt hat, ist auch nicht schlecht. Mal sehen.
Für Yiek, Oak und Professor Simon hab ich noch keine Idee. Die sind zu klein. Da muß wohl auch die Knete ran.

Gruß
McGreen



McGreen
10.11.2012, 12:25

Als Antwort auf den Beitrag von Minotaurus

Re: Nich erkannt

Hi,
der Helm sieht interessant aus. Ich probier' mal rum. :-)

Gruß
McGreen



McGreen
24.07.2013, 20:30

Als Antwort auf den Beitrag von McGreen

+1Update: Captain Future Comet

Update!
Servus, ich hab jetzt soweit die Future Crew zusammen. Inclusive Yiek und Oak.
Gut, der Kopf von Grag ist noch ne Baustelle, aber das wird noch.
Wie gesagt, über ein Vote bei Lego Cuusoo würde ich mich freuen.
http://lego.cuusoo.com/ideas/view/25510

[image]



Sleepie gefällt das


Zool
24.07.2013, 20:44

Als Antwort auf den Beitrag von McGreen

Re: Update: Captain Future Comet

Sehr sehr geiler Moc echt gut geworden



9 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: