TheTruth
29.10.2012, 19:16

"Brick Friday" 2012

Hi hi,

weiß jemand mehr bzgl. des BRICK FRIDAY 2012 welcher in den Stores im November stattfinden soll?

Was wird es zu ergattern geben ?

Grüssle,
Nadine



3 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Legosternchen
01.11.2012, 13:01

Als Antwort auf den Beitrag von BRUNO

Danke für die INFO: (ohne Text)


https://www.1000steine.de/1000steine/album/0-302-1536903882/931536903950.sized.jpg


diggydoes
03.11.2012, 02:45

Als Antwort auf den Beitrag von Legosternchen

Re: Danke für die INFO:

Ich habe heute eine Einladung zum Brick Friday bekommen die sich auf den 17.11. beläuft. Also kein Weihnachtsset umsonst?!



Nadana86
03.11.2012, 09:27

Als Antwort auf den Beitrag von diggydoes

Re: Danke für die INFO:

Für welchen Shop?

Im Newsletter wird der Brick Friday ja auch für den 23.11. angekündigt?!?



Olli
03.11.2012, 11:01

Als Antwort auf den Beitrag von diggydoes

Re: Danke für die INFO:

Du musst die Einladung genau lesen. Da steht, dass du die Angeboten schon vor dem "Brick Friday" bekommst, nämlich am 17.11.



Nadana86
04.11.2012, 22:00

Als Antwort auf den Beitrag von Olli

Re: Danke für die INFO:

Sind noch mehr Einladungen angekommen? Es würd mich interessieren, ob alle Stores mitmachen oder nur ausgewählte. Bei Brickset war jemand aus Köln, der eine bekommen hat.

Gruß
Nadine



Olli
04.11.2012, 22:49

Als Antwort auf den Beitrag von Nadana86

Re: Danke für die INFO:

Ich glaube, das betrifft alle Stores. Meine Einladung ist für Hamburg. Letztes Jahr hatte ich auch eine.



JuL
05.11.2012, 07:48

Als Antwort auf den Beitrag von Nadana86

Editiert von
JuL
05.11.2012, 07:52

Re: Danke für die INFO:

Saluton!

Ich habe jedenfalls was für Oberhausen.

Es wird etwas von besonderen Angeboten gesagt, aber nicht spezifiziert, was
genau.

(Einen „Steinfreitag“ an einem Samstag stattfinden zu lassen ist auch skurril.)

Ad LEGO!
JuL


„Altgrau“ facere necesse est.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir nennen. Ich lerne nämlich gerne dazu (ich bin allerdings „Altschreiber“).


Olli
05.11.2012, 15:26

Als Antwort auf den Beitrag von JuL

Re: Danke für die INFO:

Der Brick Friday ist am Freitag, dem 23.11. und nicht an einem Samstag.



tomo
05.11.2012, 15:29

Als Antwort auf den Beitrag von Olli

Re: Danke für die INFO:

Korrekt, aber das VIP-Shopping zum "Brick Friday" ist am Samstag, den 17.11. ;)



Olli
05.11.2012, 15:40

Als Antwort auf den Beitrag von tomo

Re: Danke für die INFO:

sag bloß...

Deswegen bleibt der Brick Friday aber trotzdem ein Freitag.



6 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: