bibo61
31.10.2012, 23:21

+11Schiefer Turm

Hallo Freunde der bunten Steine,

heute möchte ich allen meinen schiefen Turm von Pisa vorstellen.
Ich habe ihn anläßlich des Europafestes im FEZ gebaut.

[image]



[image]



[image]



Kritik und Anregungen wie immer erwünscht.

bibo61


BerlinBrickSyndicate@kabelmail.de


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

beerly , FlyingScotsman , nowi41fan , cimddwc , Tan , flocoto , JuL , jjinspace , Farnheim , Sventhomas , Herbstlaub (11 Mitglieder)

Tilli
01.11.2012, 06:39

Als Antwort auf den Beitrag von bibo61

Re: Schiefer Turm

Hi Bibo! Warum steht der so "schief" Kannst du nicht "gerade" bauen!? Wir hatten ja schon drüber gesprochen, und ich habe dir gesagt das er SUPER ist. Mach weiter so!!!!! Und noch mal herzlichen Dank an deinen Anhang, die Verpflegung auf der 4. Modellbahnausstellung war Super und auch Lecker. Freu mich aufden Februar wenn es wieder heißt "Lasst uns unsere Stadt wieder auf bauen. Dank auch für die zwei Teile KAUFHAUS, das 5teilige sah doch gut aus!?
LG Legoopa Tilli



flocoto
01.11.2012, 16:09
@bibo61

Re: Schiefer Turm

Hi Jörg.


Einen schön(en) schiefen Turm hast Du da gebaut!

Tolle Idee und m.E. geniale Umsetzung derer.


Gruß
Ramon



Gesamter Thread: