Legolars67
31.10.2012, 12:23

Krieg der Sterne kommt zu Micky Maus

Hallo alle,

ich kann es kaum glauben und weiß nicht so recht, ob ich mich freuen soll. Der Meister tritt bei Seite:

"Krieg der Sterne" kommt zu Micky Maus

Einerseits freue ich mich auf das Ende der Saga, habe aber ein komisches Bauchgefühl bei der Sache. Jedenfalls besteht die Chance auf fünfzig neue SW Sets ;).

Bis bald
Lars



16 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Chrno
31.10.2012, 16:49

Als Antwort auf den Beitrag von SBautLego

Re: Krieg der Sterne kommt zu Micky Maus

TLG sollte uns zumindest noch bis 2022 mit Star Wars versorgen. Link
Falls, wie in Deutschland, die Nachfolgeorganisation eines Unternehmens die Verträge übernehmen muss.
Selbst wenn nicht, sehe ich da nicht wirklich das Ende von LSW, da TLG auch noch andere Marken von Disney verwendet.
Würde sich das für Disney nicht lohnen, gäbe es auch keine Cars, Cinderella, etc. Steine ;)



UncleTom
31.10.2012, 18:54

Als Antwort auf den Beitrag von Altezza

Re: Krieg der Sterne kommt zu Micky Maus

Hallo,


mit den 9 Teilen ist mir jetzt neu, aber interessant.


Kam wohl auch erst mit dem kommerziellen Erfolg, ebenso die Änderung des Filmtitels. Es gibt auch Filmkopien ohne die "IV":

When first released in 1977, this movie was simply titled "Star Wars", as it was intended to be a stand-alone movie. Sequels were not considered until after it became wildly successful. The name of this movie was changed to "Star Wars: Episode IV - A New Hope" in 1981 to fit in better with the names of the other films. The later print was the first one to be released on mass market video (an earlier Betamax release did not have the subtitle), and all video, laserdisc or DVD releases have featured the subtitles. The theatrical cut DVDs, released in September 2006, were the first time that the original opening crawl, without subtitle, has been released on home video. The reason George Lucas created the title card "Episode IV" in the first film was as a homage to 1940's Saturday afternoon "cliffhanger" serials, like the Buck Rogers and Flash Gordon. He also used the "text crawl" the same way each of those series opened up new chapters. He did not at the time have Episodes I, II, and III already planned. In fact, at one point, 20th Century Fox wanted the "Episode IV" title removed so as not to confuse moviegoers. There are some prints of the film that do not have that title card.


Star Wars - International Movie Database



Bleibt abzuwarten ob "Er" trotz Verkauf der Rechte inhaltlich seinen Senf dazu geben wird oder ob die Micky Mäuse eine Eigeninterpretation abdrehen werden.


So oder so wird's auch bei VII-IX wieder Kinderfilme geben wie schon bei I-III. Und dieses Mal wird dank Disney "kreativem Einfluss" Jar Jar Binks sogar singen und die Sith summen dazu im Chor

Chut goahn,
Thomas



Knicky
31.10.2012, 22:02

Als Antwort auf den Beitrag von UncleTom

Editiert von
Knicky
31.10.2012, 22:03

Re: Krieg der Sterne kommt zu Micky Maus

Bleibt abzuwarten ob "Er" trotz Verkauf der Rechte inhaltlich seinen Senf dazu geben wird oder ob die Micky Mäuse eine Eigeninterpretation abdrehen werden.


Schon passiert ... :-)

[image]



Schöne Grüße,
Knicky



Magina
31.10.2012, 22:11

Als Antwort auf den Beitrag von Farnheim

Re: Krieg der Sterne kommt zu Micky Maus

Hi Lars,
tja, die selbe Gefühllage teile ich wohl mit Dir. Aber sehen wir es mal positiv: schlimmer als EP 1 kann's (hoffentlich) nicht werden.

So freue ich mich doch darauf, die Kinder von Han und Leia, den reifen Luke Skywalker als Jedi-Großmeister, Pletts Quell, und wie Ralf schon richtig anmerkte: den Yuuzhan-Vong-Krieg auf der großen Leinwand zu erleben... Ach Mist, Spoiler-Alarm!

Also, schaun mer mal!
Maik

Also macht mal halblang, in der offiziellen Time line von Star wars gilt die Thrawn Trilogie (Erben des Imperiums) als Episode 7,8 & 9. Diese spielen 5 Jahre nach Episode 6. da die Schauspieler alle 30 Jahre älter geworden sind würde eig nur dieYuuzhan Vong Kriege in frage kommen und es gint ca 14 Buchbände darüber, nun Mark Hamill sieht mittlerweile aus wie Jabba. Und sie würden außerdem nicht mehr wirken. Wenn solche Filme dann nur mit Originalen Schauspiler wer will den einen neuen Luke Skywalker der von Zac Afron gespielt wird. Also bleiben nur Zeiten wie die Alte Republic oder das zweite Galaktische Imperium diese spiele. Ca 300 Jahrer später bzw 3000 Jahre früher. Also ich glaub Disney macht Star Wars durch neue Filme kaputt.
Gruß Rob und Chris


https://www.schwabenstein.com/


Cran
01.11.2012, 08:04

Als Antwort auf den Beitrag von Magina

Editiert von
Cran
01.11.2012, 08:09

Re: Krieg der Sterne kommt zu Micky Maus

Hallo Rob,


Also macht mal halblang, in der offiziellen Time line von Star wars gilt die Thrawn Trilogie (Erben des Imperiums) als Episode 7,8 & 9. Diese spielen 5 Jahre nach Episode 6. da die Schauspieler alle 30 Jahre älter geworden sind würde eig nur dieYuuzhan Vong Kriege in frage kommen und es gint ca 14 Buchbände darüber, nun Mark Hamill sieht mittlerweile aus wie Jabba. Und sie würden außerdem nicht mehr wirken.


Meiner Meinung gibt die Thrawn-Geschichte nicht genug her, um daraus drei Filme zu machen, die Yuuzhan Vong- schon. Und natürlich wären in dieser Geschichte die Solo-Kinder die Protagonisten und die bekannten Figuren Leia, Luke, Han und Chewbacca wären nur Nebenfiguren. Diese von den selben Schauspielern wie in der Original-Trilogie verkörpern zu lassen, wäre halt eine schöne Referenz. Übrigens wette ich darauf, daß Harrison Ford immer noch wirkt ;). Zudem wäre ich gespannt auf die Realisierung Ikrits und Vergeres und natürlich wer denn Mara Jade spielt.

Old Republic, 2tes Imperium oder auch Palpatines Klone finde ich persönlich eher langweilig.

Ich befürchte auch, daß Disney es vermurksen wird und den Kanon bricht. Die Hofnnung stirbt aber zuletzt.

Gruß, Ralf

P.S.: Das Thrawn offiziel 7, 8 und 9 sein soll, höre ich zum ersten Mal und kann ich auch nicht glauben.


Bürgermeister von Lindburg & Meister der Landschaftssplitter


Matze2903
01.11.2012, 09:36

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Alles ist möglich - und die Geschichte endet nie......... (ohne Text)


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Magina89
01.11.2012, 10:38

Als Antwort auf den Beitrag von Cran

Re: Krieg der Sterne kommt zu Micky Maus

Dann würde ich mal die Bücher lesen, bzw was hinten drauf steht und Auf jedipedia google bzw direkt googlen. Außerdem füllen allein schon die Hörspiele die es jetzt neu gibt allein ein Buch Material für 4 Stunden und das zweite Buch schon 5 CDs. Wenn du die yuzaan nimmst und die sie verfilmen würdest müsste Chewi in den ersten 10 Minuten sterben. Diese Reihe ist zu groß um sie zu verfilmen. Außerdem kennen auch nicht Star wars Nerds Großadmiral Thrawn. ^^

https://www.google.de/sea...NUCKAc&biw=320&bih=417

http://www.myheimat.de/be...ney-film-d2461203.html

http://www.augsburger-all...eriums-id22557141.html

Zug Satz Sieg. ;)

Einem Star wars Nerd machst du nichts vor ^^



Cran
01.11.2012, 11:36

Als Antwort auf den Beitrag von Magina89

Editiert von
Cran
01.11.2012, 11:41

Re: Krieg der Sterne kommt zu Micky Maus

Hallo,

äh nein, wenn Du die Artikel die Du da per Google gefunden hast, aufmerksam liest, wirst Du merken, daß über die Titel von Film 7-9 lediglich spekuliert wird oder einfach ohne Quellenangabe behauptet wird, daß die Titel schon feststehen - typischer Internetkrams eben. Die Fans wollen Thrawn gern als 7-9 sehen, das ist alles.

Daß der erste beiden Thrawn-Bände 9 CDs Hörbuch füllen, sagt gar nichts über die Qualität - Jackson macht auch aus dem Hobbit 9h Film (oh graus).

Ich mag die Thrawn-Saga nicht. Zeig mir eine Quelle wo ein Lucasfilm-Mensch bestätigt, daß Thrawn offiziell Episode 7-9 ist! Gibbet nicht, zumindest nicht auf Jedipedia (ich habe nämlich vorher da geguckt, bevor ich meinen Kommentar schrieb - stell Dir vor).

Gruß, Ralf

P.S.: Wie kommst Du auf die Idee, daß ich die Bücher nicht kenne?

P.P.S.: Wie ich schrieb, sollten die alten Charaktere als Referenz auftauchen. Inwiefern kann dann Chewie nicht nach 10 Min. sterben?


Bürgermeister von Lindburg & Meister der Landschaftssplitter


Magina89
01.11.2012, 15:40

Als Antwort auf den Beitrag von Cran

Editiert von
Magina89
01.11.2012, 16:17

Re: Krieg der Sterne kommt zu Micky Maus

Das ist gar nicht war Als Episode sieben Gilt das erste Buch aus der Thrawn Trilogie. Und das sag nicht nur ich und warum werden die Hörspiele als Episode 7 verkauft. Naja jedem das seine. Wenn du die Bücher gelesen hat das würdest wissen das im ersten Buch der yuzaan vong Krieges stirbt. Es gibt 19 Bücher alles klar, genau dann sieht ein Film 6,3333.... Bücher in einem Film, und des halb wird Chewi in den ersten Viertel Stunde sterben. Gut das zu jedem HP Buch ein Film sogar zwei gibt.
Thrawn ist eine Legende im Star Wars Universum, und die yuzaan Vong kennt kaum jemand.

Ps Chewi kann nicht nach 10min sterben da dies im Buch in der Mitte bzw. Im hinteren Teil sein müsste. Warum wurde dann von den Medien diese Trilogie als erstes genannt, jap weil sie bekannter ist als alles andere Thrawn hatte schon mehrer Auftritte in Spielen z.B xwing oder EAW.
Der dritte Punkt ist die yuzaan vong Kriege sind zu brutal haben ähnlichkeiten mit den Leckern aus dem ersten Resident Evil Teil und außerdem stehen sie auf Schmerzen und haben Schiffe die aus Organen bestehen. Der Film müsste eine FSK18 Freigabe haben wenn er sich an die Bücher halten sollte. Den wie das dort beschrieben wird erinnert mich das öfters an Alien als am Star Wars. Die Bücher sind gut keine Frage aber sprechen eig nur die extremen Nerds an. Und nicht das Publikum FSK 6-12. wenn wir so denken wären die klonkriege Obtimal.

Im großen und ganzen ist es egal was ein Film kommt aber angeblich hat der Schauspieler von Chewi schon zugesagt. Und Hauptsache es geht ums Imperium den dies war die einzige macht die fast alle Planeten der Galaxis in seiner Hand hatte das hat weder die alte noch die neue Republik geschafft. Ich hoffe echt nur das es was gescheites wird den ich glaub im Hinterkopf wird es keiner der beiden Bücher Reihen.



Farnheim
02.11.2012, 09:42

Als Antwort auf den Beitrag von Magina

Re: Krieg der Sterne kommt zu Micky Maus

Hallo Rob und Chris,
ich schrieb keinenfalls, dass eben diese Rollen, die ich in meinen Eingangsposting erwähnte, mit denselben Schauspielern besetzt werden sollten, wie zu Zeiten von EP. 4-6. Ich würde mich lediglich freuen, da ich mir persönlich eingangs genannte Themen spontan in den Sinn kamen, dovon auch etwas in der neuen Trilogie zu sehen.

Völlig egal, wann was und wer die Charaktere spielt. Kurzum, es geht hier in keinster Weise um den Inhalt. Lediglich um die Skepsis, die sich mit dem Verkauf an Disney bei uns (vor allem älteren Star Wars-Liebhabern) einschleicht. Nicht mehr und nicht weniger. Und da sind uns ja scheinbar einig.

Schaun mer mal, was letztendlich dabei rauskommt. Vielleicht straft uns Disney ja Lügen...

Möge die Macht mit Dir sein,
Maik


[image]

EBM-Lounge somewhere 2024


Gesamter Thread: