itknickrehm
30.10.2012, 22:08

+19Berufe raten

Hallo zusammen, wenn es einen abends um 22:00 Uhr erwischt
und man ne Idee bekommt was man am nächsten Tag
zum 50 jährigen Firmenjubiläum schenken kann,
dann kommt dabei bei mir folgendes heraus:

[image]



[image]



[image]



na was für Handwerksmeister sind hier am Werk?

Grüße aus dem Norden
Tim



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

sachsi , robin hood , , beerly , mcjw-s , , Ben® , Pete378 , Thomas52xxx , , Paddi , asper , ER0L , Tagl , BRICKMASTER2010 , Larsvader , Farnheim , , Ferdinand (19 Mitglieder)

7 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

itknickrehm
31.10.2012, 18:25

Als Antwort auf den Beitrag von itknickrehm

Re: Berufe raten

Vielen Dank für Euer Lob
die richtigen Antworten habe ich ja schon mehrfach gelesen.

Ob es weitere Berufe geben wird - warum nicht?
mal sehen wann ich wieder so einen Bau-Anfall bekomme.

Viele Grüße
aus dem Norden

Tim



lostcontinent
01.11.2012, 07:38

Als Antwort auf den Beitrag von itknickrehm

Re: Berufe raten

RESPEKT.
Natürlich erstmal für die ARbeit. Klein und fein.
Aber was mich am meisten beeindruckt hat: um 22:00 die Idee gehabt und um 22:08 schon das fertige MOC gepostet
gruß,
lc


lostcontinent:
ein wunderbarer/absolut merkwürdiger Film von 1968 mit Hildegard Knef......


maydayartist
01.11.2012, 12:07

Als Antwort auf den Beitrag von flocoto

von wegen Teppichleger ..

Teppichleger???

Ihr seit jawohl etwas naiv was?

Das ist ein Mafioso der gerade sein Opfer in Teppich einwickelt.
Der hat das Messer ja noch in der Hand! ;)

Jetzt bleibt die Frage, ist Mafioso ein Beruf? ^^

Da hättest du noch 2 Schuhe herausgucken lassen können und ein paar rote Teile um das Blut darzustellen.

Ansonsten top!

Gruß
Phil



Freiland
01.11.2012, 13:33

Als Antwort auf den Beitrag von maydayartist

Re: von wegen Teppichleger ..

Das ist ein Mafioso der gerade sein Opfer in Teppich einwickelt.
Der hat das Messer ja noch in der Hand! ;)


Quatsch, wenn er sein Opfer einrollen würde, müsste er auf der anderen Seite der Rolle stehen!



Matze2903
01.11.2012, 13:44

Als Antwort auf den Beitrag von Freiland

Gut aufgepasst (ohne Text)


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


maydayartist
01.11.2012, 16:13

Als Antwort auf den Beitrag von Freiland

Re: von wegen Teppichleger ..

Hab ich auch erst gedacht.
Aber überleg mal!
Beide Seiten sind völlig ok um solch eine Sachen "ins Rollen zu bringen"!
tolles Wortspiel ;)
Würd sogar bei so einem schweren Gegenstand wie einem Körper gerade von der Seite anfangen und die Teppichkante unter ihm hoch in meine Richtugn ziehen.
Das ist wohl leichter als nach vorne rollen.

Phil



Freiland
01.11.2012, 16:17

Als Antwort auf den Beitrag von maydayartist

Re: von wegen Teppichleger ..

Auch wieder logisch! Ich werd´ bei Zeiten mal ausprobieren, von welcher Seite aus man bessser eine Leiche in einen Teppich einwickeln kann ;)



Matze2903
01.11.2012, 16:24

Als Antwort auf den Beitrag von Freiland

+1Schon getestet..... (ohne Text)


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


legodesinger gefällt das


flocoto
01.11.2012, 16:25

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Editiert von
flocoto
01.11.2012, 16:25

Re: Schon getestet.....

Matze... jetzt machst Du mir wirklich Angst!



Matze2903
01.11.2012, 17:38

Als Antwort auf den Beitrag von flocoto

Jetzt kommt die Wahrheit ans Licht

OOooghhhhhgrunz!


Es ist Nacht Halloween - viele verkleidete Gestalten laufen von Haus zu Haus. Nur meine Tür bleibt verschlossen.

Ich greife zu meinem Finnenmesser - ich habe es so gerne, denn es hat mich noch nie im Stich gelassen . Wir sind Blutsbrüder........seit ich mich mit ihm in den Finger geschnitten habe. Wir gehen gemeinsam in den Keller, dort liegt er, der Flocoti ( oder wie der heißt?), bunt kuschelig warm und aufgerollt. Oben auf dem Schrank sitzt Knut.

Ich rolle den Teppich aus, 1x2m - er ist klein, Knut auch.

Ich lege Knut auf den Teppich, stelle mich auf die Seite, wo kein Teppich ist und rolle den Teppich mit Knut auf. Kein Problem. Also würde er als Mafiosi auf der falschen Seite stehen, beim ausrollen auf der richtigen.

Achso, das Messer, ich habs einfach gerne bei mir, meinen Blutsbruder und Knut? Kuck hier: Die Wahrheit Und dann noch schnell Knut aus dem Teppich befreit, ausgeklopft und wieder auf den Schrank gesetzt. Teppich wieder aufgeräumt und mit der Sprudelflasche den Keller verlassen. Als ich so die Treppe hochgehe, erinnere ich mich an meine Zivizeit. Wir hatten doch mehrere Leichen im Krankenhaus in die Kühlräume transportiert. Und es ist richtig - ziehen und nicht schieben also doch - Es könnte auch ein Profimafiosi oder o? sein (denn der lässt keine Füße rausgucken, samma wo sin mer denn)
Soviel zur ganzen Wahrheit und NEIN ich baue daraus kein MoC.
LG Matze2903


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


2 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: