steini
05.02.2004, 22:56

Nachtbilder - beleuchtetes Miniland - vom LL Günzburg online


[center][link]http://www.brickopia.com/images/dsc00176.jpg[/link][/center]


auf meiner HP habe ich mal einige Bilder von unserem Besuch am 22.12.2003 hochgeladen. Es war eine richtig gespenstige Szenerie an diesem Abend, kein Schnee, kein Regen, viel Wind und Abendsonne ... aber seht selbst.

Steini



LL Günzburg Bilder auf Steinis Homepage


Edit

CarWag
06.02.2004, 17:33

Re: Nachtbilder - beleuchtetes Miniland - vom LL Günzburg online


Re: [B]Re: Nachtbilder - beleuchtetes Miniland - vom LL Günzburg online[/link] von hurlbrink am 06. Februar 2004 17:05:54:


>wie kommst du da rein? weil des LL hat doch im Winter und v. a. nachts zu

An den Advents-Wochenenden war geöffnet, ich glaube Sonntags. Zu einem vergünstigten Preis.
Ausserdem war er nicht unbedingt "nachts" dort, schließlich ist es ja im Winter ab ca. 16:45h dunkel.

Gruß,

CarWag