Legolars67
31.10.2012, 12:23

Krieg der Sterne kommt zu Micky Maus

Hallo alle,

ich kann es kaum glauben und weiß nicht so recht, ob ich mich freuen soll. Der Meister tritt bei Seite:

"Krieg der Sterne" kommt zu Micky Maus

Einerseits freue ich mich auf das Ende der Saga, habe aber ein komisches Bauchgefühl bei der Sache. Jedenfalls besteht die Chance auf fünfzig neue SW Sets ;).

Bis bald
Lars



7 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Farnheim
31.10.2012, 13:32

Als Antwort auf den Beitrag von Altezza

Re: SW 7, 8, 9? Yuuzhan Vong! YUUZHAN VONG!

Kuxdu hier: http://www.jedipedia.de/wiki/Yuuzhan_Vong


[image]

EBM-Lounge somewhere 2024


Lok24
31.10.2012, 13:33

Als Antwort auf den Beitrag von Altezza

Re: SW 7, 8, 9? Yuuzhan Vong! YUUZHAN VONG!

nein, aber googeln

jedipedia

Weia!



Altezza
31.10.2012, 13:36

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: SW 7, 8, 9? Yuuzhan Vong! YUUZHAN VONG!

Als hätt ichs geahnt und deshalb nicht bei Tante Google geguckt..
Was ein Quatsch.


Tobias der Michael heißt..
"Vom Mond aus betrachtet spielt das alles keine so große Rolle."


Farnheim
31.10.2012, 13:42

Als Antwort auf den Beitrag von Legolars67

Re: Krieg der Sterne kommt zu Micky Maus

Hi Lars,
tja, die selbe Gefühllage teile ich wohl mit Dir. Aber sehen wir es mal positiv: schlimmer als EP 1 kann's (hoffentlich) nicht werden.

So freue ich mich doch darauf, die Kinder von Han und Leia, den reifen Luke Skywalker als Jedi-Großmeister, Pletts Quell, und wie Ralf schon richtig anmerkte: den Yuuzhan-Vong-Krieg auf der großen Leinwand zu erleben... Ach Mist, Spoiler-Alarm!

Also, schaun mer mal!
Maik


[image]

EBM-Lounge somewhere 2024


freakwave
31.10.2012, 13:46

Als Antwort auf den Beitrag von Altezza

Re: Krieg der Sterne kommt zu Micky Maus

Hi Lars,

mit den 9 Teilen ist mir jetzt neu, aber interessant.
Bleibt abzuwarten ob "Er" trotz Verkauf der Rechte inhaltlich seinen Senf dazu geben wird oder ob die Micky Mäuse eine Eigeninterpretation abdrehen werden.



"Er" ist nachwievor dabei: "George Lucas will remain a “creative consultant” on the projects. "


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


Altezza
31.10.2012, 13:51

Als Antwort auf den Beitrag von freakwave

Re: Krieg der Sterne kommt zu Micky Maus

"Er" ist nachwievor dabei: "George Lucas will remain a “creative consultant” on the projects. "


Das beruhigt auf jeden Fall!


Tobias der Michael heißt..
"Vom Mond aus betrachtet spielt das alles keine so große Rolle."


Legolars67
31.10.2012, 14:11

Als Antwort auf den Beitrag von Farnheim

Noch ein Link

[link]http://www.n-tv.de/wirtschaft/Disney-schluckt-Lucasfilm-article7624641.html[/link]



Matze2903
31.10.2012, 15:40

Als Antwort auf den Beitrag von Altezza

Wobei I-III schwächer waren als IV - VI (ohne Text)


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


SBautLego
31.10.2012, 16:08

Als Antwort auf den Beitrag von Legolars67

+2Re: Krieg der Sterne kommt zu Micky Maus

Darth Vader wirkt mit großen runden Ohren ja auch viel niedlicher!



stmuthig , JuL gefällt das


Chrno
31.10.2012, 16:49

Als Antwort auf den Beitrag von SBautLego

Re: Krieg der Sterne kommt zu Micky Maus

TLG sollte uns zumindest noch bis 2022 mit Star Wars versorgen. Link
Falls, wie in Deutschland, die Nachfolgeorganisation eines Unternehmens die Verträge übernehmen muss.
Selbst wenn nicht, sehe ich da nicht wirklich das Ende von LSW, da TLG auch noch andere Marken von Disney verwendet.
Würde sich das für Disney nicht lohnen, gäbe es auch keine Cars, Cinderella, etc. Steine ;)



9 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: