nogi
05.02.2004, 18:02

Registrierung - gerne, aber wie bitte?



Einen schönen guten Abend

Nachdem ich bereits gestern Abend im Chat freundlich begrüsst und geholfen wurde, würde ich mich gerne nach langem stillen Mitlesen hier registrieren lassen. Doch weiter als zur "bitte einen Moment warten"-Mitteilung schaffe ich es nie, wenn ich die entsprechende Textzeile im Forum anklicke.

Funktioniert die Technik nicht oder sind Neumitglieder etwa gar nicht erwünscht? grmpf

Gruss aus der Schweiz
Lukas



Hümpfch™
05.02.2004, 18:09

Re: Registrierung - gerne, aber wie bitte?


Re: [B]Registrierung - gerne, aber wie bitte?[/link] von nogi am 05. Februar 2004 18:02:49:


Tach!

Neumitglieder sind sogar sehr erwünscht!

Das Registrierungsformular wird allerdings seit einiger Zeit überarbeitet, versuch es doch mal mit einer Mail an den Webmaster.

Gruß Ronald


Da lang...


Gesamter Thread: