Legolars67
31.10.2012, 12:23

Krieg der Sterne kommt zu Micky Maus

Hallo alle,

ich kann es kaum glauben und weiß nicht so recht, ob ich mich freuen soll. Der Meister tritt bei Seite:

"Krieg der Sterne" kommt zu Micky Maus

Einerseits freue ich mich auf das Ende der Saga, habe aber ein komisches Bauchgefühl bei der Sache. Jedenfalls besteht die Chance auf fünfzig neue SW Sets ;).

Bis bald
Lars



1 vorhergehender Beitrag ist ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Legolars67
31.10.2012, 12:58

Als Antwort auf den Beitrag von Altezza

Re: Krieg der Sterne kommt zu Micky Maus

Hallo Michael,

so weit ich weiß, bestannt die Saga schon immer aus IX Episoden. Lucas hat als erstes IV - VI gedreht, weil es damals technich machbar war und er den Teil der Geschichte favorisierte. Nach I - III sollte Schluß sein. Er wollte keine Fortsetzungen mehr machen. Die Betonung lag wohl auf "ER".

Bis bald
Lars



Altezza
31.10.2012, 13:12

Als Antwort auf den Beitrag von Legolars67

Re: Krieg der Sterne kommt zu Micky Maus

Hi Lars,

mit den 9 Teilen ist mir jetzt neu, aber interessant.
Bleibt abzuwarten ob "Er" trotz Verkauf der Rechte inhaltlich seinen Senf dazu geben wird oder ob die Micky Mäuse eine Eigeninterpretation abdrehen werden.


Tobias der Michael heißt..
"Vom Mond aus betrachtet spielt das alles keine so große Rolle."


Haniwa
31.10.2012, 13:17

Als Antwort auf den Beitrag von Altezza

+1Re: Krieg der Sterne kommt zu Micky Maus

Moin,

wenn man sich die ganzen Bücher / Comics / Spiele im SW-Universum so ansieht, dann hat Disney noch für bestimmt 25 Jahre genug Material um neue Filme etc. zu produzieren.

Und TLC kann uns über Jahre mit neuen Sets ausnehmen, falls die Lizenz entsprechend verlängert wird.

Gruß,
Haniwa


Gruß
Haniwa


icecoldpolaris gefällt das


friccius
31.10.2012, 13:23

Als Antwort auf den Beitrag von Legolars67

Re: Krieg der Sterne kommt zu Micky Maus

Hi Lars,

kann es sein, daß der Imperator als Geistwesen, welches sich ständig neue Körper sucht, die Zerstörung des zweiten Todessternes überlebt hat?

Ich bin übrigens nicht so tief in der Materie drin.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Cran
31.10.2012, 13:26

Als Antwort auf den Beitrag von Legolars67

SW 7, 8, 9? Yuuzhan Vong! YUUZHAN VONG! (ohne Text)


Bürgermeister von Lindburg & Meister der Landschaftssplitter


Altezza
31.10.2012, 13:28

Als Antwort auf den Beitrag von Cran

Re: SW 7, 8, 9? Yuuzhan Vong! YUUZHAN VONG!

Kann man das essen?


Tobias der Michael heißt..
"Vom Mond aus betrachtet spielt das alles keine so große Rolle."


Farnheim
31.10.2012, 13:32

Als Antwort auf den Beitrag von Altezza

Re: SW 7, 8, 9? Yuuzhan Vong! YUUZHAN VONG!

Kuxdu hier: http://www.jedipedia.de/wiki/Yuuzhan_Vong


[image]

EBM-Lounge somewhere 2024


Lok24
31.10.2012, 13:33

Als Antwort auf den Beitrag von Altezza

Re: SW 7, 8, 9? Yuuzhan Vong! YUUZHAN VONG!

nein, aber googeln

jedipedia

Weia!



Altezza
31.10.2012, 13:36

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: SW 7, 8, 9? Yuuzhan Vong! YUUZHAN VONG!

Als hätt ichs geahnt und deshalb nicht bei Tante Google geguckt..
Was ein Quatsch.


Tobias der Michael heißt..
"Vom Mond aus betrachtet spielt das alles keine so große Rolle."


Farnheim
31.10.2012, 13:42

Als Antwort auf den Beitrag von Legolars67

Re: Krieg der Sterne kommt zu Micky Maus

Hi Lars,
tja, die selbe Gefühllage teile ich wohl mit Dir. Aber sehen wir es mal positiv: schlimmer als EP 1 kann's (hoffentlich) nicht werden.

So freue ich mich doch darauf, die Kinder von Han und Leia, den reifen Luke Skywalker als Jedi-Großmeister, Pletts Quell, und wie Ralf schon richtig anmerkte: den Yuuzhan-Vong-Krieg auf der großen Leinwand zu erleben... Ach Mist, Spoiler-Alarm!

Also, schaun mer mal!
Maik


[image]

EBM-Lounge somewhere 2024


15 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: