GravenHawk
28.03.2012, 19:45

+1Nur

[image]



Nur "Bunde Steine" Übereinander oder doch mehr... ? Was man mit so ein wenig Fantasie und Kombination doch alles sehen kann.

Quelle: Facebook (also entschuldigt die schlechte Qualität des Bildes)



soloio gefällt das


Intrues
28.03.2012, 20:02

Als Antwort auf den Beitrag von GravenHawk

Re: Nur

Sorry, aber schon oft hier im Forum gesehen, also nichts neues.



GravenHawk
28.03.2012, 20:05

Als Antwort auf den Beitrag von Intrues

Re: Nur

Sorry, habe ich nicht mitbekommen . Finde leider auch keine Möglichkeit den Post zu löschen, also wenn ein Mod grade Zeit hat kann/darf er dies gern übernehmen.



grubaluk
28.03.2012, 20:19

Als Antwort auf den Beitrag von GravenHawk

Re: Nur

Vielen Dank! Hier im Forum hatte ich das dann wohl auch übersehen.

Ich habe es zwar schon bei brothers-brick heute gesehen, aber doppelt hält sicher besser.

Ich finde es klasse - regt an, um mal wieder über Bildsprache, Wahrnehmung und und visuelle Systeme nachzudenken.

Gruß
Andreas



Bastelandy
28.03.2012, 23:22

Als Antwort auf den Beitrag von grubaluk

Re: Nur

Hallo LLL
war auch heute inne Bild
lg
bastelandy



jjinspace
29.03.2012, 18:33

Als Antwort auf den Beitrag von GravenHawk

Re: Nur

Cool, habe ich noch nicht gesehen.
Beim zweiten und dritten musste ich 'ne Weile grübeln,
sollen das Ninja-Turtles und Southpark sein?
Die anderen fand ich dagegen "einfach", zumindest auf den zweiten Blick.


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


Gesamter Thread:

  • Nur - GravenHawk, 28.03.2012, 19:45