Zypper
30.10.2012, 23:03

+11Team Zypper in Gefahr! Die Plagiatsaffäre (4)

Doch wie aus dem Nix, quasi als „Deus ex Machina“ – wie jeder abgebrochene Student der Literaturwissenschaften bestätigen kann – hüpft von hinten Die Große den Bösen ins Genick. Denn wenn Die Große etwas in der Welt nicht leiden kann, dann dass irgendwer ihrer Kleinen ein Härchen krümmen will! Mit einem Tritt sind alle entwaffnet und wehrlos – und der Rest ist ein routiniertes Kinderspiel.

[image]



Und unter aufschluchzenden Geigenklängen wird alles gut: Die Große – schon einmal kurz nach der BB2012-Sause durchs Bild gehuscht und damit aufmerksamen Verfolgern der Zypper-Bildgeschichten bereits ein Begriff (alle anderen schauen hier nach) – schließt ihre Kleine in die Arme und die ist die Eine nicht nur heute Nacht. Die Ings erhalten von den Veranstaltern die ihnen zustehende Ehrung und die beiden instruierten Monorail-Zug-Fahrer die mit der Wahrheit blamierten Verbrecher in Schach.

[image]



Close-up, Tusch, Fanfare, Nachspann … usw

Und so nimmt auch diesmal wieder alles ein gutes

ENDE

Gruß
Andreas


Mit Gruß und Dank
Zypper

[image]


Über das Projekt 366 bei FlixBrix
Zypper im LEGO-Intranet
Zypper im SWR-Treffpunkt "Sammelleidenschaft" ab Minute 8.
Zypper bei flickr
Zyppers Werke in einer Diashow 1989-2020


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

robin hood , Matze2903 , mcjw-s , Cran , Tagl , , Gina69 , throja , , joro , asper (11 Mitglieder)

flocoto
31.10.2012, 00:10

Als Antwort auf den Beitrag von Zypper

Re: Team Zypper in Gefahr! Die Plagiatsaffäre (4)

Hi Andreas.


Danke für diese erneut sehr kurzweilige mehrteilige Geschichte.


Es war mal wieder eine Freude Deine Story samt tollen Fotos und klasse Text zu konsumieren.

Oft kopiert, nie erreicht würde ich sagen.


Gruß
Ramon



friccius
31.10.2012, 08:36

Als Antwort auf den Beitrag von Zypper

Re: Team Zypper in Gefahr! Die Plagiatsaffäre (4)

Hi Namensvetter!

Hübsche Auflösung deines Thrillers!

Doch wie aus dem Nix, quasi als „Deus ex Machina“ ...

[image]




Hier muß ich aber doch mal widersprechen, handelt es sich doch wohl eindeutig um eine "Dea ex Machina".

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Zypper
31.10.2012, 09:26

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Blamiert

Lieber Andreas,

mit der Wahrheit blamiert, danke ich für den Hinweis, stimme selbstverständlich zu und freue mich darüber, wie aufmerksam meine kleinen Geschichten doch immer verfolgt werden.

Dank an alle!

Grüßle
Andreas
mit dem ihm sein Latein es nun wirklich nicht weit her ist ...


Mit Gruß und Dank
Zypper

[image]


Über das Projekt 366 bei FlixBrix
Zypper im LEGO-Intranet
Zypper im SWR-Treffpunkt "Sammelleidenschaft" ab Minute 8.
Zypper bei flickr
Zyppers Werke in einer Diashow 1989-2020


Gesamter Thread: