Capriheld
30.10.2012, 21:31

+1Unbekanntes Teil aus dem Legoland / Bilder Rohbau

Hallo Zusammen,

habe heute im Legoland ein paar Teile eingekauft, die mir eigentlich bekannt vorkamen. Dann beim näheren hinsehen:

[image]



Das Linke Teil ist das mir bekannte Lego Minifig utensil metal detector. Das rechte Teil habe ich im Legoland mitgenommen und kann es bei Bricklink einfach nicht finden. Teilenummer ist 93106. Kennt das jemand?

Im übrigen für alle noch zur Info: Fabrik ist fast leergeräumt, keine Minifigs mehr und nur noch ca. 1/3 der Boxen gefüllt.

Im Schnäppchenzelt nur noch zwei Boxen. Diese natürlich entsprechend umlagert.. Hab trotzdem noch was gefunden:

[image]



Schlussendlich hier noch ein Bild von oben: Parkplatz wenig gefüllt, trotzdem überall Schlangen beim Anstehen:

[image]



Und hier noch die Rohbaubaustelle von der neuen Attraktion nächstes Jahr (Pharao´s Quest):

[image]



Nächstes Jahr dann wieder....

gruß Mathias



Legobuffel gefällt das


Gesamter Thread: