Krischan76
30.10.2012, 17:56

+1LEGO (R) - Automat

´Nabend LLL,

ein Kollege übermittelte mir heute via Gesichtsbuch diese Bilder. Irgendwo an/in einer U-/S-Bahnhaltestelle steht wohl ganz unscheinbar ein solcher/dieser Lego-Mat. Kennt den jemand bzw. weiß wer, ob das Dingens echt ist? Wäre ja schon klasse, muss ich ja zugeben ...

[image]



[image]



Automatische Grüße sendet Christian


sendet Christian

Tim Taylor: "Es gibt Rasenmäher und Düsentriebwerke - früher oder später mussten sich diese vereinigen ... !"


Krischan76 gefällt das


amhh
30.10.2012, 18:03

Als Antwort auf den Beitrag von Krischan76

Kennst Du die Forensuche?

Hallo Krischan76

Der Automat ist echt und es wurde hier schon mindestens einmal davon berichtet.

Da sieht man mal wieder wie hinten nach die Fatzebook-User sind

Gruss amhh



[image]


Jojo
30.10.2012, 18:05

Als Antwort auf den Beitrag von Krischan76

Re: LEGO (R) - Automat

Hallo!

[image]


Shut up and take my money!

Ich weiß nicht, wo so ein Automat stehen sollte. Und warum.


Tschüß
Jojo


[image]


thanquol
30.10.2012, 18:18

Als Antwort auf den Beitrag von Jojo

Re: LEGO (R) - Automat

Stand im anderen Artikel.

*trommelwirbel*

Münchner Hauptbahnhof



lostcontinent
30.10.2012, 18:20

Als Antwort auf den Beitrag von Krischan76

Re: LEGO (R) - Automat

das ist der Automat im Zwischengeschoss der Münchner S-Bahn am Hauptbahnhof.
Gibt's aber sicher auch woanders.


lostcontinent:
ein wunderbarer/absolut merkwürdiger Film von 1968 mit Hildegard Knef......


friccius
30.10.2012, 18:51

Als Antwort auf den Beitrag von amhh

+1Re: Kennst Du die Forensuche?

Hi Adrian,

darf ich deinen Einwurf jetzt so verstehen, daß du von jedem erwartest, daß er oder sie vor dem Posten eines Beitrages erstmal ausgiebig die Forumssuche bemüht, ob es eventuell in grauer Vorzeit schon mal einen Eintrag zu dem Thema XYZ gab?

Und warum merkst Du dies jetzt hier an, wo es doch dutzende andere Beiträge gibt, für die das Gleiche gilt?

Und ja, ich erwarte keine Antwort.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Krischan76 gefällt das


flocoto
30.10.2012, 23:34

Als Antwort auf den Beitrag von amhh

Re: Kennst Du die Forensuche?

Hallo Adrian.


Wie man sieht kannte auch Jojo den Automaten noch nicht...

Erwartest Du wirklich von jedem, daß er wegen jedem noch so (Entschuldigung) kleinen 'Furz' die Forumssuche bemüht?!?
Zumal viele User ja auch gar nicht wissen, daß es auch eine Archivsuche gibt...


kopfschüttelnder Gruß
Ramon



Farnheim
31.10.2012, 13:47

Als Antwort auf den Beitrag von Jojo

Re: LEGO (R) - Automat

Jojo,
ich schätze, die stehen dort, wo auch die Media-Markt- und Saturn-Automaten stehen.

Gruß,
Maik


[image]

EBM-Lounge somewhere 2024


Gesamter Thread: