bibo61
30.10.2012, 13:54

+18Br 61 Henschel Wegmann Zug

Hallo Freunde der bunten Steine,

für alle die nicht im FEZ waren möchte ich heute meine Lok Br 61 vom Henschel Wegmann Zug vorstellen.
Meine Idee war es die großen Treibräder hinter einer Verkleidung zu bauen.
Übrig blieb nur die drei Antriebsräder als Blindräder zu verbauen, da sonst keine Kurvenfahrt möglich war. Als defizil gestaltete sich auch die Verkleidung der beiden Motoren.
Vielleicht habt ihr ja noch andere Ideen.
Jetzt bin ich dabei die entsprechenden Waggons zu bauen.
Aktuell habe ich das Dach über dem Lokführer mit glatten 1 x 3 Slope geändert.
Das Dach ist jetzt also ohne Noppen.
Viel Spaß

[image]



[image]



[image]



[image]



Kritik und Anregungen sind erwünscht.

Schöne Grüße

bibo


BerlinBrickSyndicate@kabelmail.de


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Thomas52xxx , , Paddi , nowi41fan , joro , Friemelsteiner , Cran , Seeteddy , TigarC , robin hood , JuL , mcjw-s , , ER0L , jjinspace , BRICKMASTER2010 , Xris , (18 Mitglieder)

Gesamter Thread: