Tomcat
28.10.2012, 17:13

+154. Internationale Modellbahnausstellung

Hallo Legoleute,

heute von mir ein "Nachklapp" zur 4. Internationalen Modellbahnausstellung, die vom 19.-21.10.2012 im FEZ in Berlin stattfand.

Ja, Ihr habt richtig gelesen, es war eine Modellbahnausstellung, bei der wir mit unserer "Modellbahn" immer gern gesehen sind. Vorallem bei den kleinen Besuchern.

Hier ein paar Impressionen:

Aufbau

[image]


[image]


[image]


[image]



und der Turm steht doch schief...

[image]



und auch Edda war in Hektik

[image]



Dafür wussten wir immer, was uns die Stunde geschlagen hat...

[image]



Bilder aus Land und Stadt...

[image]


[image]

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]



Auch die Berliner Straßenbahn dürfte nicht fehlen:

[image]



Und zum Schluß BigBoys Garten...

[image]



Gruß
Tomcat


www.BerlinBrickSyndicate.de

BerlinBrickSyndicate@kabelmail.de


Matze2903 , mcjw-s , nowi41fan , sachsi , cimddwc , Kirk , Cran , Lucien , , robin hood , , LegoChristian , Gina69 , Edda , asper gefällt das (15 Mitglieder)


Walton
28.10.2012, 18:01

Als Antwort auf den Beitrag von Tomcat

Re: 4. Internationale Modellbahnausstellung

Hallo Tomcat!
Gefällt mir!

Walton



Edda
30.10.2012, 10:52

Als Antwort auf den Beitrag von Tomcat

Re: 4. Internationale Modellbahnausstellung

Hallo Hendrik,

tolle Impressionen hast du da eingefangen. Ja, man sieht an deinen Fotos auch, wieviel Arbeit und Mühe der Aufbau macht, bis jeder Aussteller seine Anlage mit den unterschiedlichsten Lego-MOCs und vielen Details so aufgebaut hat, dass er damit zufrieden war.

Viele Grüße
Edda



jjinspace
30.10.2012, 12:23

Als Antwort auf den Beitrag von Tomcat

Re: 4. Internationale Modellbahnausstellung

Wow, tolle Bilder!
Das gibt noch mal einen schönen Eindruck wieder, auch für einen, der nicht vor Ort war. Danke!


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


Tilli
31.10.2012, 21:03

Als Antwort auf den Beitrag von Tomcat

Re: 4. Internationale Modellbahnausstellung

Hallo Henrik! Dank für den Rückblick! War eine tolle und auch anstrengende Zeit. Der Spass hat aber überwogen. Bis zum Februar!? Gruß Lagoopa Tilli



Gesamter Thread: