Ben®
28.03.2012, 16:49

Neue HR-Bilder von Herr der Ringe bei Eurobricks

Moin,

[image]



Hier ein kleiner Vorgeschmack. Klick aufs Bild oben führt zu Eurobricks.

Also keine zwei neuen Pferdeformen, sondern 1 neues Pferd mit beweglichen Beinen (wohl paarweise)

[image]



[image]



Auch sonst sieht es vielversprechend aus. Freu mich drauf!


[image]



mehr Bilder gibt's hier:

[image]


"blay s....!" - Aber China Klone (puke!) sind noch viel schlimmer...


LegoFan86
28.03.2012, 18:27

Als Antwort auf den Beitrag von Ben®

Re: Neue HR-Bilder von Herr der Ringe bei Eurobricks

Oh nein wenn das mein Geldbeutel sieht also das Set mit der Kutsche und die Spinne sind 100 Prozent gekauft der Rest gefällt mir auch sehr aber da muß ich mir auf die Finger klopfen, das Set mit den duklen Rittern ist zu 70 Prozent auch meins. Weiß schon jemand was die in etwa kosten werden? Habe nur mal die Amerikanischen Preise gesehen. Die 1:1 Rechnung stimmt da aber nicht!



Thomas52xxx
28.03.2012, 18:34

Als Antwort auf den Beitrag von LegoFan86

Re: Neue HR-Bilder von Herr der Ringe bei Eurobricks

Weiß schon jemand was die in etwa kosten werden? Habe nur mal die Amerikanischen Preise gesehen. Die 1:1 Rechnung stimmt da aber nicht!

Die meisten Lego-Sets kosten zur Zeit etwa 10ct/Teil. Für Lizenzsets noch mal 30% bis 50% draufschlagen.


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download


Kirk
28.03.2012, 18:43

Als Antwort auf den Beitrag von Ben®

Re: Neue HR-Bilder von Herr der Ringe bei Eurobricks

Also keine zwei neuen Pferdeformen, sondern 1 neues Pferd mit beweglichen Beinen (wohl paarweise)


Hm... mich beeindruckt das nicht. Als eines der ersten Sets nach meinem "Rückfall" habe ich mir die königliche Angriffskutsche gekauft, aber ich war entsetzt, als ich sah, was für eine Riesenkutsche hinter das arme Pony gespannt war. Durch geschicktes Fotografieren sehen die Pferde auf den Fotos irgendwie größer aus, als sie tatsächlich sind. Insofern vermute ich, daß das aktuelle Pferd wieder genauso klein ausfallen wird, wie das alte.
Schade.

Gruß

Thomas


\\//_ Build long and ℘rosper!


AirTrip2010
28.03.2012, 19:05

Als Antwort auf den Beitrag von Ben®

+1Re: Neue HR-Bilder von Herr der Ringe bei Eurobricks

Hier noch mehr Bilder:


LEGOVOGEL HEIßT RÜCKWÄRTS LEGOVOGEL


Navigation gefällt das


Jojo
28.03.2012, 19:07

Als Antwort auf den Beitrag von Kirk

Re: Neue HR-Bilder von Herr der Ringe bei Eurobricks

Hallo!


Hm... mich beeindruckt das nicht. Als eines der ersten Sets nach meinem "Rückfall" habe ich mir die königliche Angriffskutsche gekauft, aber ich war entsetzt, als ich sah, was für eine Riesenkutsche hinter das arme Pony gespannt war. Durch geschicktes Fotografieren sehen die Pferde auf den Fotos irgendwie größer aus, als sie tatsächlich sind. Insofern vermute ich, daß das aktuelle Pferd wieder genauso klein ausfallen wird, wie das alte.
Schade.

Die Lego-Pferde haben durchaus eine akzeptable Größe. Im Verhältnis zur Minifig sind sie eigentlich schon zu groß.

Das Problem ist erstens, daß Lego generell den Kutschen zu wenige Pferde spendiert. 1985 wurden noch vier Zossen vor die Gefangenenkutsche 6055 gespannt, so viele wie nie wieder danach. Dabei wären mehr Pferde pro Kutsche absolut vonnöten, denn zweitens baut Lego einfach beschissen große und grobe Kutschen. Vor allem wollen sie immer auf Deubel-komm-raus irgendwelche Teile als Deichsel einbauen, die absolut ungeeignet sind. Und zwar so, daß die Vorderachse nicht gelenkt wird. Als hätten die zuständigen Setentwickler noch nie eine Kutsche gesehen!


Tschüß
Jojo


[image]


TigarC
29.03.2012, 07:29

Als Antwort auf den Beitrag von Ben®

Re: Neue HR-Bilder von Herr der Ringe bei Eurobricks

[image]



... 1 neues Pferd mit beweglichen Beinen (wohl paarweise)


Tach,
also eigentlich nicht mein Thema.
Aber das es endlich bewegliche Pferde gibt ist ja schon lange überfällig.
Nur die Bauart der Deichsel ist immer noch seltsam....

Liebe Grüße
Harry


[image]