hellboy
22.10.2012, 16:37

Schlussverkauf im Legoland Günzburg?

Hallo zusammen,

ich fahre in der letzten Woche bevor das Legoland zumacht nochmals hin und mir ist gerade der Gedanke durch den Kopf gegangen ob es vielleicht im Legoland irgendwo Rabatte oder Prozente gibt um das Lager vor Ende der Saison zu räumen?

Weiß irgendjemand was?

Grüße,
hellboy


https://www.flickr.com/photos/hellboy95/


cimddwc
22.10.2012, 17:26

Als Antwort auf den Beitrag von hellboy

Re: Schlussverkauf im Legoland Günzburg?

Vor 9 Tagen, als ich dort war, gab's in der Fabrik die weiße Tüte (nominell sollen 400-500g reinpassen, glaub ich) für 30€/Stück mit 3-zum-Preis-von-2-Aktion; im Schnäppchenzelt galt 3-für-2 bei allem (wobei man nicht 3 gleiche Teile kaufen muss, sondern eben das billigste gratis ist) inkl. der Wühlkisten, wo eine Tüte 13€ kostete. Würde mich nicht wundern, wenn das in der Fabrik bis zum Ende nochmal etwas billiger wird, nur wird dann die Auswahl entsprechend spärlicher sein (ein Eck mit schon geleerten Fächern war bereits abgezäunt)...

In den normalen Shops gab's keine ungewöhnlichen Angebote (gut, das Kaufhaus für 120€, aber andere Modulars gab's früher auch schon mal im Angebot).

Grüße,
Andreas



LegoLars
23.10.2012, 09:40

Als Antwort auf den Beitrag von cimddwc

Re: Schlussverkauf im Legoland Günzburg?

Ich habe mir in der Fabrik 3 Tüten geholt und die trotzdem wiegen lassen. Ich hatte deutlich mehr als 400 g pro Tüte und hätte mit mehr Zeit noch etwas mehr rein bekommen können.



freakwave
28.10.2012, 12:44

Als Antwort auf den Beitrag von hellboy

+1Winter im Legoland Günzburg

Hallo,

So gestern vermutlich zum letzten Mal in diesem Jahr im LL! Ein sehr interessanter Besuch. Schneefall, und um die 0 Grad!!!

[image]


Das hieß die großen Achterbahnen waren nicht im Betrieb (Betrieb nur ab 5 Grad), Die kleine Ritterbahn fühlte sich an wie sich eine Bobfahrt im Eiskanal am Königssee anfühlen muss. Es hat sich ausgezahlt ein Tuch zum Abwischen der Sitze mitzunehmen! Der Ninjago-Flyer war auch ein kaltes Erlebnis.
Die Anstellzeiten genial kurz

Die Leerung der Fabrik konnte man stündlich beobachten. Die Nachfrage nach braunen Kühen förderte noch eine Riesenkiste davon zu Tage, hellgrau war noch einiges da, ein paar nette Technic-Sachen, großer und kleiner Turntable, die großen Zahnräder für die neuen Kettenglieder in schwarz. Die 1 x X Tan-Steine habe ich alle ausgeräumt, das waren nur mehr 120 Stück

Schön war auch Hoth anzusehen, richtiges Schneegestöber, wie im Film ;)

Gerald


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


gefällt das


Capriheld
29.10.2012, 11:56

Als Antwort auf den Beitrag von freakwave

Re: Winter im Legoland Günzburg

Hallo Gerald,

da ich die nächsten Tage auch ins Legoland will noch ein paar Fragen:

-Wie voll sind denn die Wühlkisten im Schäppchenzelt noch und kostet die Tüte noch 12.99 EUR?

-Hat es in der Fabrik noch ein paar andere Tan - farben (Björn!)Gilt immer noch 2 zahlen, 3 mitnehmen? (19.99 / Tüte)?

-Hat es im Shop die winterliche Hütte?

gruß Mathias



freakwave
29.10.2012, 13:40

Als Antwort auf den Beitrag von Capriheld

Re: Winter im Legoland Günzburg

Hallo Mathias,

Wühlkisten waren voll, die üblichen 4 Stück. An Teilen gab es Steine 1 x 4 hell-pink, ansonsten viel Kleinzeugs, dort habe ich nicht lange geschaut, hat nicht ins Beuteschema gepasst. Die Tüte war dort 19,99 soviel ich mich erinnere, aber auch 3 für 2.

Fabrik hat noch andere Tan-Sachen, Log-Brick 1 x 2, Geriffelter Stein 1 x 2, Platten 2 x 4, AZMEPs, 2 x 2 Corner, 1 x 8 Platten
Die Fabriktüte ist 29,99 und auch 3 für 2

Die Witnerlichehütte (Das ist das Weihnachtsset, richtig?) ist für 99,99 EUR zu haben.

Gerald

PS: Tüte (Sackerl) ist der "Typ 3, grau" von LEGO,

Siehe auch rechts oben auf Deinem Bild: (ich war so frei und verlinke drauf) Leider kein anderes gefunden.

[image]


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


Capriheld
29.10.2012, 14:18

Als Antwort auf den Beitrag von freakwave

Re: Winter im Legoland Günzburg

Hi Gerald,

spitze, danke für die Info.

Dann wird sich Björn ja freuen wenn er noch ein paar Tan-Steine bekommt. Und ich freu mich schon auf die winterliche Hütte, ich hab nämlich noch einen 20% Gutschein.

gruß Mathias



Gesamter Thread: