Nadana86
27.10.2012, 14:38

Neuer Store in München?

Hallo miteinander!

Ich weiss, dass Lego bereits einen Store in München hat, aber jetzt habe ich ein paar Stellenanzeigen gesehen und nehme doch mal an, dass dies ein anderer ist.


Für unseren neuen LEGO® Brand Store München - Pasing Arcaden suchen wir Sie!
Store Manager (w/m) München - Pasing Arcaden
Startdatum: ab sofort


Die Verkäufer werden ab dem 3.12. gesucht.



Warum nur ist München so weit weg Ich mag Grand Openings!!



11 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Haniwa
28.10.2012, 07:26

Als Antwort auf den Beitrag von Legostone

Re: Neuer Store in München?

Für Hannover soll ein Store geplant sein, es fehlt wohl nur noch an einem geeigneten und bezahlbaren Standort.
Außerdem soll es wohl pro Jahr nicht zu viele Neueröffnungen geben.

Evtl. haben wir da ja nächstes Jahr Glück.
Dann müsste ich nicht 2,5 Stunden nach Hamburg gurken

Gruß,
Haniwa


Gruß
Haniwa


steini
28.10.2012, 08:21

Als Antwort auf den Beitrag von Nadana86

Den eröffnen die nur wegen mir !!!!!

Damit ich bzw. wir aus dem Allgäu nicht mehr durch ganz München fahren muss/müssen.

Ich freu mich drauf, gönne aber allen anderen benachteiligten Regionen im
In und Ausland auch möglichst bald eine eigene Steinefabrik.

Steini



RobbyRay
28.10.2012, 08:51

Als Antwort auf den Beitrag von Nadana86

Dresden kommt 2013 (ohne Text)



Matze2903
28.10.2012, 09:03

Als Antwort auf den Beitrag von RobbyRay

Wunsch oder Wissen?

Woher weisst du das?

Der Osten hätte es schon länger verdient, bevor der Ruhrpott, München oder das hessische Ballungszentrum einen weiteren Shop bekommt. Aber alles Jammern hilft nicht, wir haben uns und sind in Legos Hände gegeben. - Der Norden , der Westen, der Süden, der Osten, die Schweiz und die Österreicher. Wir müssen halt weiterjammern. Und ganz ehrlich. Ich hätte auch am liebsten hier in der Weltmetropole Heilbronn - Frankenbach direkt neben meinm Haus einen Legoshop (und ich wäre dann pleite) oder wenigstens in Stuttgart, oder Karlsruhe oder Monnem .
GROßES Jammern.
LG Matze2903


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Kerntechniker
29.10.2012, 09:03

Als Antwort auf den Beitrag von Haniwa

Re: Neuer Store in München?

Hi,

yepp, dass hab ich so auch schon gehört, dass Hannover wohl an einem gescheiten Standort krankt bisher, was mich echt überrascht hat, da ich nicht dachte Hannover "Downtown" sei so teuer.

Hoffen wir einfach, dass sich zügig in Hannover eine geeignete Location finden lässt.


"Jeder Tag ohne Steine zusammen zu bauen, ist ein verlorener Tag!"


RobbyRay
29.10.2012, 14:23

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

WISSEN, du wirst sehn! (ohne Text)



Matze2903
29.10.2012, 17:24

Als Antwort auf den Beitrag von Nadana86

Wie wäre es mit Düsseldorf (ohne Text)


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Dirk1313
29.10.2012, 17:40

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Wie wäre es mit Düsseldorf

Wäre schon sehr praktisch für mich.
Aber auch sehr unlogisch (wie Essen auch). Essen - Oberhausen - Köln und dazwischen noch Düsseldorf?


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Matze2903
29.10.2012, 17:47

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Genau deswegen mein Einwurf - gut erkannt. (ohne Text)


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Thomas52xxx
29.10.2012, 19:47

Als Antwort auf den Beitrag von sachsi

+1Re: Neuer Store in München?

Grummel... Super München kriegt nen zweiten und im Stuttgarter Raum kucken wir weiter in die Röhre...

Wer den Bahnhof versenkt braucht sich nicht wundern, wenn er anschließend in die Röhre schaut
*duckundweg*


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download


Cran gefällt das


Gesamter Thread: