brickypit
26.10.2012, 23:28

+1Umvorstellung

Hallo an Alle,
möchte mich nach langer Abwesenheit (mal hin und wieder reingelesen ausgenommen) umvorstellen.
Mit meinem "alten" Namen "legofreund" konnte ich mich irgendwann Anfang/Mitte März nicht mehr anmelden. Habe das auch per Email oder PN René mitgeteilt, aber leider keine Antwort bekommen. Deshalb habe ich mich unter anderem Namen neu angemeldet.
Da ich keine Information habe, ob ich wegen irgendwas gesperrt wurde, dachte ich mir, dass das der richtige Weg ist, um hier auch mal wieder aktiv am/im Forum mitzuwirken.
Ich habe bis etwa Anfang September eine Lego-Sommerpause eingelegt, bin aber seitdem wieder voll dabei. Zur Zeit miste ich meine Lego-Sammlung wegen Platzmangels und Nachschub mal gründlich aus, damit ich für die "neuen" Sachen (etwa 30 kg aus E...-Kilowareauktion) Platz habe.
Ansonsten hat sich Lego-mäßig bei mir nichts geändert. Bin immer noch in der "Jäger-und Sammlerphase". Habe aber vor, demnächst auch mal was eigenes zu entwerfen und zu bauen.
Ich hoffe, auch mal auf Beiträge antworten zu können, Neulingen oder Allen die Fragen haben, helfen zu können, oder Eure Hilfe in Anspruch nehmen zu dürfen.

Bis die Tage

Peter



Enrck gefällt das


JuL
27.10.2012, 08:20

Als Antwort auf den Beitrag von brickypit

Re: Umvorstellung

Saluton!

Dann mal willkommen zurück.

Ad LEGO!
JuL


„Altgrau“ facere necesse est.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir nennen. Ich lerne nämlich gerne dazu (ich bin allerdings „Altschreiber“).


katjassteinemeile
27.10.2012, 19:22

Als Antwort auf den Beitrag von brickypit

Re: Umvorstellung

Dann mal HALLO!!!!


Viele Grüße


Gesamter Thread: