Knobl
24.10.2012, 18:13

Drogerie Müller - 20% Rabatt

Jeder der auf der Suche nach einem Schnäppchen ist sollte noch bis zum 27.10.2012 die Drogerie Müller aufsuchen. Dort gibt es auf alle Spielwaren 20% Rabatt und dass ohne weitere Bedingungen. Das gilt übrigens auch für die Adventskalender. So kostet der neue SW Kalender nur 24,00 € anstelle von 30,00 €. In den letzten 10 Tagen habe ich nun schon über 1.500 € bei Müller gelassen und so mehr als 500 € gespart. Viele Adventskalender habe ich danach bereits über online Platformen für knapp 30,00 € verkauft und somit noch ein Geschäft gemacht. Wer also eine Drogerie Müller in der Nähe hat sollte zugreifen solange noch was im Regal steht.



konze
24.10.2012, 18:18

Als Antwort auf den Beitrag von Knobl

Re: Drogerie Müller - 20% Rabatt

Gilt das für alle Müller filialen oder ist das ein regionales Angebot?


konze.org

flickr


AdmiralStein
24.10.2012, 19:58

Als Antwort auf den Beitrag von konze

Re: Drogerie Müller - 20% Rabatt

Hallo,

den Rabatt gibt es in allen Filialen.

Rechnerisch sind es sogar ca. 22,4% Rabatt, wenn du den Gutschein in Höhe von 3% des Einkaufswertes mit einrechnest, den du zusammen mit dem Kassonbon erhälst.

Grüße,

Matthias



karl.m.
24.10.2012, 20:31

Als Antwort auf den Beitrag von Knobl

Re: Drogerie Müller - 20% Rabatt + 10 % ab 1000 Euro

.... aber da du sicherlich kein schwabe bist, dann weist du auch nicht, dass man ueber 1000 euro noch extra 10 % bekommt. dies solltest du beim naechsten mal mit einplanen. ausserdem hast du evtl vergessen, dass bei den auktionen noch die provisionen zu zahlen sind, und ab einigen gleichen artikeln der gewinn zu versteuern ist ( das fa prueft z.z. wieder sehr arg). ob dies dann auch noch ein gewinn war.

gruss

markus
(karl.m.)



AdmiralStein
24.10.2012, 20:36

Als Antwort auf den Beitrag von karl.m.

Re: Drogerie Müller - 20% Rabatt + 10 % ab 1000 Euro

...nicht zu vergessen die Gewerbeanmeldung, da du ja offensichtlich mit Gewinnerzielungsabsicht handelst...



steini
24.10.2012, 21:04

Als Antwort auf den Beitrag von AdmiralStein

Re: Drogerie Müller - 20% Rabatt - letztes Jahr was billig

da nämlich vor der Aktion schon der Spielwaren Weihnachtskatalog draussen war und es die 20% sogar auch die im Katalog reichlich reduzierten Preise oben drauf gab.

Das hams se heuer nicht so gemacht, daher wird der Prospekt erst nach der 20% Aktion rauskommen und dann sind halt da wieder einige Sets um 20% reduziert denke ich.

Schade, letztes Jahr hab ich ca. 1.500 EUR ausgegeben, dieses Jahr 0,00 EUR, weil ich die 20% auch im LL durch den Lifetime Pass so oder so bekomme, aber für alle anderen ist es natürlich eine Möglichkeit, einigeszu sparen.

erbauliche Grüße

Steini

P.S.: Gut wer jemanden kennt, der bei Müller arbeitet, dann kann man nämlich mit etwas Geschick den Mitarbeiterrabatt auf die Weihnachtskatalogpreise noch mitnehmen.



Walton
25.10.2012, 07:07

Als Antwort auf den Beitrag von konze

Re: Drogerie Müller - 20% Rabatt

Hallo Konze!
Mann,was bist Du Reich!Was hätte ich mit dem Geld an 2x4 Steine bekommen.Ist nicht Böse gemeint.Aber mal eben soviel Geld ausgeben weil es Rabatte bei Müller gibt?

Walton



Gesamter Thread: