BigBoy
24.10.2012, 19:21

+9Rückblick MOdellbahn-Ausstellung im FEZ Berlin

Hi liebe Lego-Fans,

wir haben am letzten Wochenende während der Modellbahnausstellung im FEZ eine sehr schöne Ausstellung mitgemacht.

[image]



Wir konnten mal wieder beweisen, dass unsere Lego-Landschaften, Stadtbauten und Eisenbahnen neben den vielen
H0-Modell-Eisenbahn-Freaks bestand hatten. Wir hatten eine Fläche von 6m x 7m mit 5 Gleisstrecken und Monorailbahn. Dadurch gab es viel Bahnverkehr (auch eine schicke Straßenbahn) und jeder konnte seine Züge ausgiebig fahren lassen. Unsere Anlage war immer von staunenden Kleinen und Großen umringt und sehr oft kam die Frage: Das ist doch nicht Lego oder?
Am Sonntag bekamen wir noch unterstützenden Besuch von einigen Ingenieuren samt Chef, die auf der Anlage natürlich ihren Unsinn trieben (siehe Link unten) und von Stefan(Idefix).
Ich danke Matthias, Hendrik, Jörg & Sylvia, Lars, Marcel, Bruno, Alex und Edda für ihr Mitmachen, Engagement und die gute Verpflegung.
Jetzt sind die MOCs wieder verstaut, aber schon im Februar kommt der nächste Spass im FEZ und ich hoffe, ihr werdet dann auch wieder dabei sein.

Hier entlang zu den Fotos der Ausstellung

Hier geht zum Beitrag von Andreas und seinen Ingenieuren

Viele Grüße
Dirk


Meine RLUG: Berlin Brick Syndicate


Krischan76 , LegoChristian , jopiek , joro , robin hood , JuL , Edda , Marcoo69 , Tomcat gefällt das (9 Mitglieder)


Maik-David
24.10.2012, 20:39

Als Antwort auf den Beitrag von BigBoy

Re: Rückblick MOdellbahn-Ausstellung im FEZ Berlin

Hallöchen nach Berlin,

schöne Aktion und schöne Bilder!

Man sieht das Ihr viel Spaß hattet.

In diesem Sinne viele Grüße aus Sachsen nach Berlin und

I a F

Maik & David


Maik-GC das Ma aus MaBiDaTi (WOLS) = without LEGO®Support

MDR in GC
https://www.youtube.com/w...OlQpw&feature=youtu.be


Walton
25.10.2012, 07:04

Als Antwort auf den Beitrag von BigBoy

Re: Rückblick MOdellbahn-Ausstellung im FEZ Berlin

Moin!
Wirklich sehr schön!!!

Walton



steinlaus
25.10.2012, 16:05

Als Antwort auf den Beitrag von BigBoy

Re: Rückblick MOdellbahn-Ausstellung im FEZ Berlin

Hallo LLL,

da ist ja wieder eine sehr schöne, bunte und vielfältige Anlage zusammengestellt worden.

Vielen Dank an alle Teilnehmenden und Unterstützenden und vor allem die organisierenden Dirk und Edda.

Grüße
Sylvia


http://www.steinewahn.de

http://berliner-steinkultur.de/


Tilli
30.10.2012, 14:32

Als Antwort auf den Beitrag von BigBoy

+1Re: Rückblick MOdellbahn-Ausstellung im FEZ Berlin

Hi Dirk! Herzlichen Dank für die schönen Fotos vom FEZ, bin dabei noch mal alles geganklich durch gegangen, war alles gut organisiert und hat auch alles geklappt. Freu mich schon auf die nächste Ausstellung (Februar) Gruß an Alle die mit gemacht haben. Gruß Legoopa Tilli



Edda gefällt das


Tomcat
09.11.2012, 12:11

Als Antwort auf den Beitrag von BigBoy

Re: Rückblick MOdellbahn-Ausstellung im FEZ Berlin

Hallo Edda, hallo Dirk,
hallo "Kollegen", Helferinnen und Helfer!

Ein großes Dankeschön an Edda und Dirk für die Organisation der Ausstellung und die tollen Fotos.

Ein Dank auch an alle Anderen für die schöne - manchmal auch anstregende - Zeit.

Gruß
Tomcat


www.BerlinBrickSyndicate.de

BerlinBrickSyndicate@kabelmail.de