Minotaurus
24.10.2012, 19:01

+220:00 Uhr Nachrichten

Servus,
Hier seht irh den Anfang einer Geschichte, die für die mir bist jetz nicht mehr als der Anfang eingefallen ist. Ihr könnt gern die Fortsetzung übernehmen, ich habe beim Bau der Kulissen unwissentlich den Grundstein für meine Werkstatt gesetzt, das ist über 2 jahre her. Nunja hier die Bilder, die keine weiterer Worte benötigen:



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



Kommentare und Anmerkungen sind außdrücklich erwünscht.
Gruß Basti


Jeder kann auf "gefällt mir" klicken und 2Sekunden später wider vergessen haben, was er gesehen hat


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

operator , SAJ

Kerntechniker
25.10.2012, 08:42

Als Antwort auf den Beitrag von Minotaurus

Re: 20:00 Uhr Nachrichten

Hi Basti,

sehr, sehr hübsches MOC. Mir gefällt das Thema und die Idee dahinter.

Klasse gemacht!


"Jeder Tag ohne Steine zusammen zu bauen, ist ein verlorener Tag!"


Gesamter Thread: