Oliver Zirkel
24.10.2012, 13:51

+2LUG Showcase im LEGO Store Essen

LLL,

der neue LEGO® Store in Essen hat nun auch sein erstes LUG Showcase erhalten.
Oliver L. (Olaf) hat dort seinen Feuerwehrunimog aufgebaut. Dieser verfügt über eine Doppelkabine.
Angetrieben wird der Unimog durch Power Functions Elemente mit Fernbedienung. Das Modell mit Allradantrieb ist geländegängig.
Für die Konstruktion und die Bauanleitung zeichnet René Kok (MBFR und Lowlug) verantwortlich, der vielen sicherlich als Meister seines Faches bekannt ist.
Und nun wünsche ich euch viel Spaß beim Betrachten des Bildes und / oder bei einem Besuch im LEGO® Store Essen.

[image]


Viele Grüße

Oliver



joro , gefällt das


freakwave
24.10.2012, 14:10

Als Antwort auf den Beitrag von Oliver Zirkel

Re: LUG Showcase im LEGO Store Essen

Hallo,

Schön endlich mal ein Technic MOC im LUG Showcase zu sehen! Gab es das schon mal überhaupt?

Der Unimog ist aber maßgefertigt ;)!

Gerald


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


Gesamter Thread: