Roland_1000steine
23.10.2012, 23:02

+1Taugt die Darth Vader Schreibtischlampe?

Hallo.

Ich bin bereits auf Weihnachtsgeschenke-Suche und da habe ich heute die StarWars DarthVader Schreibtischlampe gesehen (in Form einer LEGO-Figur).
Hmmm, für knapp 43€ kein ausgesprochenes Schnäppchen.

Hat vielleicht wer die Lampe und kann was dazu sagen ob die wirklich als Schreibtischlampe taugt oder ist es eher eine Funtzel? Immerhin ist die in zwei Helligkeitsstufen schaltbar.

Der Sockel scheint eher ein Standfuß zu sein damit die Figur sicher steht.
Der Betrieb mit Batterie (oder Akku) ist ja nicht schlecht um die Lampe in der Hand als Taschenlampe nehmen zu können und mit dem mitgelieferten USB-Kabel (und einem vorhandenen USB-Steckernetzteil) wäre die auch am Stromnetz zu betreiben.

Ich habe schon gegoogelt aber es findet sich kein Video oder sonstwas im Netz. Wäre also schön wenn sich jemand melden würde.

Schöne Grüße.

Roland



Matze2903 gefällt das


heinz
24.10.2012, 08:38

Als Antwort auf den Beitrag von Roland_1000steine

Re: Taugt die Darth Vader Schreibtischlampe?

Hallo

Also ich habe sie. Sagen wir mal so die Halogenlampe ist Heller. Aber ist ganz ok. Passt bei mir nur vom Platz nicht so ganz. Da der Abstrahlwinkel mir etwas zu unpassend ist für meinen Rechner.
Habe ihn aber auch schon billiger gesehen. Habe für meinen 40€-20% bezahlt.
Hoffe ich konnte Helfen
Heinz


May the Bricks be with you!

http://www.flickr.com/photos/heinz-welp/sets/


Roland_1000steine
24.10.2012, 18:10

Als Antwort auf den Beitrag von heinz

Re: Taugt die Darth Vader Schreibtischlampe?

Hallo Heinz.
Na, hört sich doch garnicht schlecht an.
Dankeschön.

Roland



x3tc
25.10.2012, 16:31

Als Antwort auf den Beitrag von heinz

Re: Taugt die Darth Vader Schreibtischlampe?

Moin,

dann hätte ich auch noch mal ne Frage: Wie hast du den Umhang festbekommen? Ich glaub ich bin zu blöd dazu -.-

LG

x3tc



Gesamter Thread: