Hallo Zusammen,
die Kollegen vom Stuttgarter Stammtisch hatten schon die Gelegenheit Hannibal 8 zu inspizieren:
Vielleicht kennen ein paar ja noch den Film "Das große Rennen rund um die Welt" mit Toni Curtis als dem großen Leslie (Zitat Professor Fate: "Du mit deinem Hemd, das immer sauber ist, und deinem Auto, das immer weiß ist!" und Jack Lemmon als Professor Fate (Zitat" Das soll uns der große Leslie mal nachmachen").
Haniwa, beerly, cimddwc, SAJ, Cran, Larsvader, ER0L, Titus, joro, Paddi, , , yoube, Pete378, mcjw-s, asper, Matze2903, Ferdinand, JuL, Kai, Xris, Zerberus, tnickolaus, TigarC, Luke, (26 Mitglieder)
Moin Matthias,
coole Kiste und sehr schön nachgebaut.
Aber eine Sache ist mir direkt im Vergleich mit dem ersten Bild aufgefallen die du noch austauschen solltest.
Die Spitze von dem Gefährt, den trans red cone gegen dieses Teil hier
Minotaurus gefällt das
Moin Mathias,
fein und sofort erkannt!
Dieser Klassiker fehlt mir leider noch in meiner DVD-Sammlung ;)
Dein Hannibal 8 sieht auf jeden Fall klasse aus und mit der von Phil
vorgeschlagenen Spitze wäre es optimal.
Da könnte man ja so einige tolle Filmszenen nachbauen..
Gruß
Michael
Tobias der Michael heißt..
"Vom Mond aus betrachtet spielt das alles keine so große Rolle."
soloio gefällt das
Sensationell! Wunderschöne Umsetzung.
Grüße
Robert
Hallo Mathias.
Ich hab mich gerade beim Lesen Deines Postings köstlich amüsiert!
Geniale Idee und tolle Umsetzung, ganz große Klasse.
Gruß
Ramon
Hallo,
Mir hat's in Stuttgart schon gefallen - auch wenn ich mich nicht an Details aus dem Film erinnern konnte. Aber jetzt bei direkter Gegenüberstellung mit dem Original wird's noch besser.
Gruß
Steffen
Hi Mathias,
nun will ich doch auch noch ein paar Worte des Lobes loswerden. Dein Modell gefällt mir. Schön auch, daß Du nicht davor zurückschrecktest, es mit Funktionen auszustatten. Bei dieser Vorbildwahl ja schon fast ein Muß.
Baust Du auch noch die anderen Wagen, die es bis kurz vor die Ziellinie schafften?
Vie leG rüße
Andreas
Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.
Hallo Mathias,
dass mich dies besonders anspricht, ist wohl klar ;) . Ein es MOC, sehr originell und vor allem auch technisch klasse umgesetzt. Besonders gut gefallen mir die Lösungen fürs Fahrwerk (etwa die unterschiedlichen Felgen und die Hammer-Achsen), die Aufkleber sorgen für ein realistisches Flair.
Kompliment!
Viele Grüße
Marcus
MOCpages | Flickr | Flickr LEGO 7-wide Cars Group | Flickr LEGO Vintage Cars Group
Kommst du auch aus Stuttgart??
Vorbeugen ist besser als auf die Füße kotzen (Danke Tan)
Hi Luke,
naja, nicht ganz. 20km Umkreis Stuttgart.
Schau doch einfach mal beim nächsten Stammtisch vorbei. Einfach bei der Gruppe "Stuttgart Stammtisch" eintragen.
gruß Mathias