RobbyRay
23.10.2012, 22:39

Welche Farbe ist das???

Hi
War heute im Lego Store Berlin. Dort steht ja seit kurzem eine Friends Figure in Übergröße, 175cm!? Welche Farbe haben die "Hautsteine"? Sieht etwas nach Schweinchenrosa oder Hautfarben aus. Bei BL bin ich auch nicht schlau geworden.

Ich glaube es ist diese Farbe, die ist mir so bisher aber noch nicht untergekommen.

[image]




Lego'ische Grüße
Henrik



voyagetom
23.10.2012, 23:15

Als Antwort auf den Beitrag von RobbyRay

Re: Welche Farbe ist das???

flocoto
24.10.2012, 05:15

Als Antwort auf den Beitrag von RobbyRay

Re: Welche Farbe ist das???

Hallo Henrik.


Welche Farbe haben die "Hautsteine"?



Die auf Deinem Bild gezeigten Schweine haben die Farbe light flesh*, wie Tom schon richtig erkannte.
Steine in dieser Farbe sind eher selten und eigentlich nur für Modelle (Legoland, usw.) produziert worden, leider.


Gruß
Ramon

*BL-Farbe 90, LegoID 283 (Light Nougat)



RobbyRay
24.10.2012, 08:03

Als Antwort auf den Beitrag von flocoto

Re: Welche Farbe ist das???

Hi
Danke erstmal.

Haber irre ich mich oder hat Lego mal irgendwann gesagt, das sie nur Teile und Farben benutzen, die man auch so zu kaufen bekommt? Einzige Ausnahme sollen die Leichtdurchlässigen Steine der Alianz Arena sein.


Lego'ische Grüße
Henrik

Wäre das nicht die richtige Farbe für Lugbulk 6!?



Gesamter Thread: