karl.m.
23.10.2012, 21:05

Lego Sets 2013

Hallo zusammen

ich wollte euch mitteilen, dass naechstes jahr die packungseinheiten bei lego kleiner werden. z.b wird die groesse des heutigen 9398 der groesse vom 9397 angepasst werden.

ausserdem kommt ein neuer star wars kalender auf dem markt mit jango fett als weihnachtsmann

aber die schlechte nachricht ist, dass lego die preise wahrscheinlich 1-4 % aufschlagen wird ( im ausland, aber dann kommt dies sicherlich auch in deutschland)

falls ich noch mehr infos bekomme, dann teile ich es euch mit

mfg

markus
(karl.m.)



Olli
23.10.2012, 21:32

Als Antwort auf den Beitrag von karl.m.

Re: Lego Sets 2013

Hallo Markus,

dann wären aber auch 3 Einheiten 9398 in einer VE, wenn sie die gleiche Größe hätten wie 9397. Es bleibt aber bei 2 Sets im Karton.

Gruß Olli



Gesamter Thread: