millerntorplatz
22.10.2012, 09:47

Friends Sets 2013

Hallo,
habe mir eben auf den einschlägigen Seiten die Friends Sets für 2013 angesehen. Bei der Überlegung, ob meine Tochter damit spielen wird, komme ich eher zu einem Nein! Außer dem Fohlen und dem Eichhörnchen, wird es wohl ein sparsames Friends-Jahr. Was im Umkehrschluß für mich bedeutet, dass ich bei den jetzigen Sets noch zuschlagen muss, denn die haben Spielwert. Aber Karate, Fußball, komisches Schwimmbad, Balett-Rock-Bühne und Co, was soll Tochter damit machen???
Wie findet Ihr die Sets?
Grüße
Uli



Keitane
22.10.2012, 11:06

Als Antwort auf den Beitrag von millerntorplatz

Re: Friends Sets 2013

Moin,

ich verstehe das Problem nicht. Sogar ich würde Spaß am Spiel mit diesen Sets haben und ich bin erwachsen. Nunja, theoretisch jedenfalls.
Das Fohlen ist total süß und die Figuren auch. Freue mich auf die Sets!

LG Yvonne



NightStray
22.10.2012, 16:51

Als Antwort auf den Beitrag von millerntorplatz

Wo findet man denn die Infos über die neuen Sets? (ohne Text)



freakwave
22.10.2012, 17:06

Als Antwort auf den Beitrag von millerntorplatz

Re: Friends Sets 2013

.... Aber Karate, ...


So kann man sich täuschen, auf den ersten Blick dachte ich an einen Spa mit Massage... wunderte mich nur warum die Liege so schief ist


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


cimddwc
22.10.2012, 17:17

Als Antwort auf den Beitrag von NightStray

Re: Wo findet man denn die Infos über die neuen Sets?

z.B. bei Eurobricks und Brickset.

Grüße,
Andreas



friccius
22.10.2012, 17:29

Als Antwort auf den Beitrag von millerntorplatz

Re: Friends Sets 2013

Hi Uli!

... was soll Tochter damit machen???


Spielen! Ich weiß jetzt nicht, wie alt deine Tochter ist, aber junge Mädchen haben manchmal schon sehr konkrete Vorstellungen, was man mit einem Spielzeug anfangen kann, womit wir Väter selbst nichts anzufangen wüßten. Ich habe selbst eine - mittlerweile erwachsene - Tochter.

Wie findet Ihr die Sets?


So schlecht sind sie nun auch wieder nicht, Da gab's schon Schlimmeres. Und Heiner wird sie bestimmt alle als Eisenbahnergänzungssets einordnen. ;)

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


millerntorplatz
22.10.2012, 21:04

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Re: Friends Sets 2013

Hallo,
...naja, meine Tochter (7) meinte: Karate was soll ich damit, Ballett brauch ich nicht, Tierbedarfshandlung naja, Wasserscooter will ich nicht, Schwimmbad bau ich lieber selbst. Zu Fußball und Zauberei hat sie sich noch nicht geäußert. Klar, die Tierchen sind schwer angesagt und die ein oder andere Figur wäre auch schön, vor allem die im Bikini. Trotzdem Devise bleibt, schnell noch Pferdhof, Pferdestall, Pferdetransporter und PferdePferdePferde abgreifen und 2013 schenken.
Die Frage, die aber leider auch 2013 unbeantwortet bleiben wird, wann kommen die ersten Boy-Friends auf den Markt? Olivias Vater hat es in Heartlake City entweder sehr leicht oder sehr schwer, dabei hätte er gern einfach ein normales Dasein mit einer ausgewogenen Bevölkerungspopulation. Okay, meine Tochter drückt es anders aus, meint es aber so.
No Friends, no Bricks
Uli



Gesamter Thread: