Keitane
22.10.2012, 11:46

15 % bei Galeria Kaufhof (online)

Guten Tag,

ich habe gestern morgen online bei Galeria Kaufhof bestellt. Sofern man mindestens 3 Lego-Sets bestellt, gibt es 15% Rabatt.
Außerdem sind dort einige Sets reduziert wie z. B. die XXL Steinebox. Die kostet dort 39,99 Euro und wenn man davon noch 15% abzieht, ist das so übel nicht.

Ab einem gewissen Bestellwert ist es auch versandkostenfrei. Scheint bis zum 28.10. zu gelten, die 15% Rabatt.

Leider habe ich die Kategorie mit den Sonderangeboten nicht gefunden.

Viele Grüße
Yvonne



AdmiralStein
22.10.2012, 11:57

Als Antwort auf den Beitrag von Keitane

+1Es geht noch günstiger!

Hallo Yvonne,

es geht noch günstiger, wie bereits in der "Angebote von Lego Produkten"-Gruppe berichtet wurde:

Neben der Versandkostenfreiheit ab 14,95 € Bestellwert und den 15% Rabatt bei Bestellung von mindestens drei Spielwarenartikeln erhält man mit dem Aktionscode "6Tage" zusätzlich 5/10/15 € Rabatt bei einem Bestellwert ab 50/100/150 €.

Die Versandkostenfreiheit gilt bis 31.10., die 15% Rabatt bis 27.10. und die 5/10/15 € Rabatt bis 28.10. (laut dem Newsletter, den ich vorhin erhalten habe).

Grüße

Matthias



Keitane gefällt das


Keitane
22.10.2012, 12:34

Als Antwort auf den Beitrag von AdmiralStein

Re: Es geht noch günstiger!

Danke für den Hinweis. Da ich noch einen anderen Coupon für Galeria Kaufhof hatte, habe ich den 5 Euro weniger bei 50 Euro Coupon nicht eingelöst.
Das macht das Einkaufen bei Galeria Kaufhof aber auch lecker günstig im Moment :-)
Die von dir erwähnte Gruppe muss ich mal suchen. Ich komme mit der neuen Navigation nicht klar.

Lg



heinz
22.10.2012, 14:46

Als Antwort auf den Beitrag von AdmiralStein

Re: Es geht noch günstiger!

Hi

Leider nur etweder die 15% oder die 15€ beides geht nicht. Habe ich eben Probpiert. Geht auch vor Ort. Habe mir den Jabbas Palace gegönnt da er auch so schon etwas günstiger war.

Bis dann
Heinz


May the Bricks be with you!

http://www.koblenz-bricks.de


Altezza
22.10.2012, 15:36

Als Antwort auf den Beitrag von heinz

Re: Es geht noch günstiger!

Servus,

grad probiert zum testen, bei mir ging Beides..
6 Sets im Warenkorb, da gab es dann 30€ Rabatt (15%) und bei Eingabe von 6Tage
gab es nochmal 15€ drauf.
Aber günstiger bekommt es woanders trotzdem.

Gruß
Michael


Tobias der Michael heißt..
"Vom Mond aus betrachtet spielt das alles keine so große Rolle."


Kerntechniker
23.10.2012, 08:24

Als Antwort auf den Beitrag von Keitane

Re: 15 % bei Galeria Kaufhof (online)

Danke für den Hinweis, dass ist echt ein super tolles Angebot.


"Jeder Tag ohne Steine zusammen zu bauen, ist ein verlorener Tag!"


Gesamter Thread: