Walton
22.10.2012, 13:30

Schon gewußt???

Hallo!
Falls es der ein oder andere noch nicht weiß,die Autos in Lego City bekommen immer auf das Nummernschild die Anfangsbuchstaben des Disigners wie z.B. das von Torben Skov (TS) der die Polizeistation mit endwickelt hat.Hoffe ich hab das Richtig in Erfahrung gebracht?

Gruß

Walton



Dustyangel76
22.10.2012, 14:02

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

ja Schon gewußt !!!

Hallo!
Falls es der ein oder andere noch nicht weiß,die Autos in Lego City bekommen immer auf das Nummernschild die Anfangsbuchstaben des Disigners wie z.B. das von Torben Skov (TS) der die Polizeistation mit endwickelt hat.Hoffe ich hab das Richtig in Erfahrung gebracht?

Gruß

Walton



das haste aus dem Nat Geo Video .

gruß Kay



Flogo
22.10.2012, 16:30

Als Antwort auf den Beitrag von Dustyangel76

Ich aber noch nicht!

Hi,

Hab mich auch schon des öfteren gefragt,
Was die Buchstaben auf den Nummernschildern
zu bedeuten haben.
Jetzt weiß ichs auch.

Danke Walton!

MfG, Flo


[image]


www.noppenbahner.de


Ben®
22.10.2012, 16:47

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Schon gewußt???

Moin Walton,

habe ich auch erst vor einigen Monaten erfahren. Was ich interessant fände, ist eine Auflistung/Entschlüsselung bekannter Namen:

PN = Pierre Normandin (bekannt für die Züge 3677 und Maersk und anderer besonders schöner Sets)
TS = Torben Skov
?? = ....

Wer kann was beisteuern?

P.s.: Vor einer Weile lästerten wir schon mal über dies Thema, denn offenbar ist die Friends-Serie den Designern etwas peinlich: da stehen auf den Nummernschildern keine Namenskürzel drauf....

Leg Godt!


[image]



mehr Bilder gibt's hier:

[image]


"blay s....!"


JuL
24.10.2012, 22:07

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Danke, das wußte ich auch noch nicht. (ohne Text)


„Altgrau“ facere necesse est.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir nennen. Ich lerne nämlich gerne dazu (ich bin allerdings „Altschreiber“).


Matze2903
24.10.2012, 22:59

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Editiert von
Matze2903
24.10.2012, 23:00

Wusste ich auch nicht. Danke

 


Gußeiserner Dilettant und Spaß dabei!


Gesamter Thread: