abhf
21.10.2012, 16:34

MLCAD - Minifig, Utensil Flotation Ring (Life Preserver) (30

Hallo Legofreunde,

ich kann den 30340 - Minifig, Utensil Flotation Ring (Life Preserver) - in der Teilebibliothek von MLCAD nicht finden. Entweder ist er versteckt, anders benannt oder die Teilenummer ist anders, auch mit der Suche find ich den NICHT! Oder gibt es dieses eigentlich alte Teil etwa nicht? Hat einer einen Tipp für mich, wo ich dieses Teil finde? Meine Teilebibliothek sollte eigentlich aktuell sein.....

Und hierum geht es:

[image]



Für jede Hilfe bin ich dankbar....


Andreas Böker (abhf)

... Neues von Burg Kreuzenstein: http://www.1000steine.de/...y=1&id=378772#id378772


konze
21.10.2012, 17:04

Als Antwort auf den Beitrag von abhf

Re: MLCAD - Minifig, Utensil Flotation Ring (Life Preserver)

Ich habe diesen Ring auch ewig gesucht.

Es gibt Ihn auch aber er ist noch im Beta Stadium. Wenn ich dir die LDraw *.dat per Email schicken soll schreib mir bitte eine private Nachricht.


konze.org

flickr


MMR1988
21.10.2012, 18:46

Als Antwort auf den Beitrag von konze

Re: MLCAD - Minifig, Utensil Flotation Ring (Life Preserver)

Mit etwas Glück, ist das Teil im nächsten offiziellen Update dabei. Ich habe zumindest die noch fehlenden Subparts und Primitivs eben genauer betrachtet und und diese entsprechend "zertifiziert"

Beste Grüße
Martin, der ohne diesen Faden nie gemerkt hätte, dass dieses Teil noch in der Warteschleife hing.


/Martin
LDraw Parts Author/Reviewer & Webmaster


MMR1988
21.10.2012, 20:14

Als Antwort auf den Beitrag von MMR1988

Re: MLCAD - Minifig, Utensil Flotation Ring (Life Preserver)

Das besagte Teil wird im nächsten offiziellen Update mit dabei sein.
Es hat erfolgreich den Zertifizierungsprozess durchlaufen


/Martin
LDraw Parts Author/Reviewer & Webmaster


abhf
21.10.2012, 21:05

Als Antwort auf den Beitrag von MMR1988

Re: MLCAD - Minifig, Utensil Flotation Ring (Life Preserver)

Danke! Aber wann ist das?


Andreas Böker (abhf)

... Neues von Burg Kreuzenstein: http://www.1000steine.de/...y=1&id=378772#id378772


MMR1988
21.10.2012, 21:52

Als Antwort auf den Beitrag von abhf

Re: MLCAD - Minifig, Utensil Flotation Ring (Life Preserver)

Ich hoffe gegen Weihnachten.
Wie auch Konstantin schon anbot, kann auch ich dir gerne die Teile mit allen Subparts, die benötigt werden, zusenden. Da sie jetzt zertifiziert sind, ist es sehr unwahrscheinlich, dass sie sich nochmal ändern. Natürlich gäbe es von mir die aktuellste verfügbare Variante von heute Abend.
Schreib mir eine PN und ab geht die Post

Gruß Martin


/Martin
LDraw Parts Author/Reviewer & Webmaster