Andi
21.10.2012, 16:14

Frage zum Bauen eines Details

Hallo,
letztes Wochenende war ich in London.
Samstag abend stand ich auf der Haymarket Street, und habe auf den Bus gewartet, der mal wieder auf sich warten ließ.
Hinter mir war das Haymarket Theater, was ich vor 2 Jahren schon mal aus Lego gebaut habe (Die Front). (Haymarket Theater aus Lego)
Vor mir war das Her Majesty's Theater (das 'zu Hause' vom Phantom der Oper, mein Lieblingsmusical).
Während des Wartens fing ich plötzlich an, mir zu überlegen, wie man die Front vom HMT in Lego nachbauen könnte.
Die Türen, die Fenster, die Säulen, die kleinen Balkone.
Aber dann fiel mein Blick auf die Verzierungen an der Markise und an den Lampenhaltern.
Siehe Bild:

[image]



Habt ihr eine Idee, wie man diese in Lego abbilden könnte?
Mein Maßstab für die Front wäre ungefähr 32x32, oder evtl. bis 48x48. (also eine Grundplatte)

Oder geht das nicht? Sind die Verzierungen zu detailiert, um sie in Lego nachzubauen?

Vielen Dank im Vorraus für eure Ideen und Anregungen.

lg
Andi



Kirk
21.10.2012, 18:43

Als Antwort auf den Beitrag von Andi

Re: Frage zum Bauen eines Details

Hallo Andy,

leider war ich noch nie in London und ich kann mir deshalb nicht wirklich vorstellen, wie das "Drumrum" aussieht, aber vielleicht kannst Du ja mit diesem Teil was anfangen: 30613 Black Brick, Arch 3 x 6 x 5 Ornamented

Gruß

Thomas


\\//_ Build long and ℘rosper!


Gesamter Thread: