BigBoy
20.10.2012, 09:20

FEZ Wuhlheide: Tolle Ausstellung

Liebe Leute,
Unsere Anlage faehrt seid gestern reibungslos.
Wer den BigBen und den
schiefen Turm von Pisa noch nicht gesehen hat
sollte zu uns ins FEZ kommen.
7 * 6m mit 5 Eisenbahnkreisen und Monorailbahn sind zu besichtigen.
Wir freuen uns auf euren Besuch.

Viele Gruesse
Dirke


Meine RLUG: Berlin Brick Syndicate


Zypper
22.10.2012, 13:52

Als Antwort auf den Beitrag von BigBoy

+2Team Zypper bestätigt

Liebe Leute,

das Team Zypper konnte sich von der Werthaltigkeit dieser Aussage persönlich überzeugen, indem es sich gleich nach der Ankunft im FEZ unter Wachablösung vor dem Big Ben gemischt hat:

[image]



Auch auf dem originalgetreu rekonstruierten Airportshuttle-Hochhaltepunkt machten die 4 mit ihren grünen Koffern neben der vorschriftsmäßig aufgestellten Dame im Reitrock eine gute Figur. Allein der Zug kam nicht ...

[image]



...woraufhin die 4 ihr Wohl im Weinstock suchten und vor Ort Vergärung mit Verkostung mischten.

[image]



Damit war der Tag hin, und die 4 hatten nur noch Unsinn im Kopp! Dass das man gutgegangen ist, die Turnerei da auf dem Turm, dem schiefen!

[image]



So kam es leider nicht mehr dazu, die anderen sehenswerten Exponate einer ausgiebigen Würdigung zu unterziehen. Vielleicht aber haben das andere unternommen? Es bleibt die Erinnerung an eine kleine, feine Ausstellung erlesener benoppter Kostbarkeiten.

Mit dankbarem Gruß
Teamchef vons Janze
Andreas


Mit Gruß und Dank
Zypper

[image]


Über das Projekt 366 bei FlixBrix
Zypper im LEGO-Intranet
Zypper im SWR-Treffpunkt "Sammelleidenschaft" ab Minute 8.
Zypper bei flickr
Zyppers Werke in einer Diashow 1989-2020


Brixe , Thomas52xxx gefällt das


Gesamter Thread: