Navigation
19.10.2012, 11:17

Editiert von
Navigation
19.10.2012, 11:18

+6LEGO LKW 1:1 - Kurzes Aufbauvideo... (kein MdM)

Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Andi , joro , robin hood , NightStray , flocoto , singvogel (6 Mitglieder)

operator
19.10.2012, 11:20

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: LEGO LKW 1:1 - Kurzes Aufbauvideo... (kein MdM)

wow!

richtisch toll geworden!
hoffe ihr hattet euren spass (o;


so long
rené
[image]


Heather
19.10.2012, 11:50

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: LEGO LKW 1:1 - Kurzes Aufbauvideo... (kein MdM)

WOW!

Fotos, Fotos bitte!
Das Video ist leider viiiiieeeel zu kurz!
So flott kann ne alte Dame nicht gucken!

Viele Grüße und Glückauf,
Erika



NightStray
19.10.2012, 12:27

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: LEGO LKW 1:1 - Kurzes Aufbauvideo... (kein MdM)

Hey,

Alte Sch... der Truck sieht ja mal mehr als nur Geil aus. Respekt an alle die daran gearbeitet haben.

Wie viele Teile wurden denn dafür verbaut und wie lange hat denn die Arbeit am Entwurf und dem späteren "Erstaufbau" gedauert?

Schöne Grüße
Roman



Legoben4559
19.10.2012, 14:11

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: LEGO LKW 1:1 - Kurzes Aufbauvideo... (kein MdM)

Hallo Rene,

echt beeindruckend. Da fehlen mir glatt die Worte.


Viele Grüße

[image]


https://www.flickr.com/photos/155075239@N04/albums


FameAsser
21.10.2012, 10:06

Als Antwort auf den Beitrag von Legoben4559

Re: LEGO LKW 1:1 - Kurzes Aufbauvideo... (kein MdM)

Den LKW kann man in der Bucht ersteigern-steht aktuell auf 5.200.-...


MfG



Kirk
21.10.2012, 10:36

Als Antwort auf den Beitrag von FameAsser

Re: LEGO LKW 1:1 - Kurzes Aufbauvideo... (kein MdM)

Psst...! Du sollst doch nicht Dein Maximalgebot verraten! Der Preis steht nämlich aktuell bei 5.100 Euro. ;)

Da Rene etwas wortkarg ist und die Auktion sicherlich nach Ablauf aus der Bucht gelöscht wird, erlaube ich mir mal, die 'technischen Daten' für die Nachwelt zu konservieren:

Die Highlights (alles inklusive):
- mehr als 250.000 LEGO Steine, 410 Stunden Arbeit, 740 Kilogramm
- Maßstab 1:1. 2,5 m breit, 3,5 m hoch, 2,5 m breit
- eines der größten LEGO Modelle der Welt.
- original Goodyear Spritsparreifen Marathon LHS II + für die Lenkachse im Wert - von mehreren 100 €
- hochwertige Lkw Aluminiumfelgen im Wert von ebenfalls mehreren 100 €
- funktionierende Blinker und Scheinwerfer
- kostenlose Anlieferung inklusive Aufbau durch einen offiziellen LEGO Konstrukteur


5.100 Euro : 250.000 Steine = 2,04 Cent/Stein - bislang ein durchaus guter Deal, zumal recht große Steine verbaut worden sein müssen. Wenn man vom Gewicht auf Basics 2x4 runterechnen würde, hätte das Modell knapp 319.000 Steine haben müssen.

Gruß

Thomas


\\//_ Build long and ℘rosper!